Regensburg und Ingolstadt trennten sich Unentschieden
09.03.2024 16:03

Regensburg rettet einen Punkt - Saarbrücken bereit

Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga mit viel Mühe einen weiteren Rückschlag verhindert. Die Oberpfälzer holten nach Rückstand ein 1:1 (0:1) gegen den FC Ingolstadt und erkämpften sich die Tabellenführung zurück. Regensburg wartet allerdings nun bereits seit fünf Spielen auf einen Sieg und hat einen Großteil seines einst komfortablen Vorsprungs eingebüßt.... mehr »
Tom Zimmerscheid traf doppelt gegen die RWE-Defensive
24.02.2024 16:09

Regensburg und Dresden lassen erneut Punkte liegen

Die Drittliga-Spitzenmannschaften Jahn Regensburg und Dynamo Dresden lassen im Aufstiegsrennen weiter Punkte liegen.... mehr »
Bryang Kayo im Spiel gegen Freiburg
16.02.2024 21:31

Ingolstadt kassiert schmerzhafte Pleite

Der FC Ingolstadt hat im Kampf um die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga eine besonders schmerzhafte Niederlage erlitten. Die Schanzer mussten sich am Freitagabend im eigenen Stadion dem Drittliga-Schlusslicht SC Freiburg II in Unterzahl mit 2:3 (2:1) geschlagen geben - und hatten noch bis zur 89. Minute geführt.... mehr »
1860 holte drei wichtige Punkte
11.02.2024 18:34

Löwen überraschen gegen Ingolstadt

1860 München hat sich in der 3. Fußball-Liga vorerst aus dem Abstiegskampf befreit. Die Sechziger setzten sich am Sonntag im bayrischen Duell gegen den FC Ingolstadt mit 3:1 (1:0) durch. Nach drei Siegen und drei Remis aus sechs Spielen im neuen Jahr liegen die Löwen nun acht Punkte vor Rang 17.... mehr »
Dynamo Dresden verliert beim FC Ingolstadt
04.02.2024 21:34

Dynamo Dresden vergibt riesige Chance

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg spaziert in der 3. Fußball-Liga weiter dem direkten Wiederaufstieg entgegen und kann sich dabei auch auf die Schwäche seiner Verfolger verlassen.... mehr »