Mit David Kopacz sicherte sich der VfB Stuttgart im Sommer 2018 ein hoffnungsvolles Talent aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund. War Kopacz in der U19 des BVB allerdings Leistungsträger, spielte er in Stuttgart keine große Rolle. Eine Leihe soll dem Deutsch-Polen nun Spielpraxis auf Profi-Niveau verschaffen....
Marc Kienle war Trainer und Sportlicher Leiter der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart, bis ihm der Abstiegskampf Anfang April zum Verhängnis wurde. Nun sprach der 46-Jährige über seine Zeit bei den Schwaben. Vor allem der ehemalige VfB-Sportvorstand Michael Reschke bekam dabei sein Fett weg....
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat auf den Negativlauf seiner zweiten Mannschaft in der Regionalliga reagiert und seinen Ex-Profi Marc Kienle als Trainer und sportlichen Leiter abgesetzt....
Das englische Nachwuchstalent Danny Collinge verlässt den VfB Stuttgart. Das gab der 20-Jährige via Twitter bekannt....
Der Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel trug von 2006 bis 2008 das Trikot des FC Sevilla. Im Interview spricht der Trainer des VfB Stuttgart II über Stärken und Schwächen des Viertelfinal-Gegners von Bayern München....