Derzeit hält er sich noch mit der argentinischen U23-Auswahl bei den Panamerika-Spielen in Panama auf. Ob Nicolas González überhaupt für den VfB Stuttgart in der 2. Bundesliga auflaufen wird, ist wohl noch nicht ganz klar....
Torwart Ron-Robert Zieler von Hannover 96 hält seinen früheren Verein und ersten Saisongegner VfB Stuttgart für das stärkste Team der 2. Fußball-Bundesliga....
Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat seine Krankenkasse verklagt....
Fußball-Zweitligist Hannover 96 muss beim Saisonauftakt am Freitag beim VfB Stuttgart wohl ohne Neuzugang Cedric Teuchert auskommen....
Die 2. Fußball-Bundesliga wird zur Zweiklassengesellschaft. Darauf deuten die Transferaktivitäten vor dem Start in die neue Saison an diesem Wochenende hin....