Fußball-Bundesligis FC Augsburg hat einen Test gegen die zweite Mannschaft von Bayern München problemlos gewonnen. Das Team von Trainer Martin Schmidt setzte sich am Donnerstag beim Drittligisten durch....
Michael Gregoritsch will den FC Augsburg so schnell wie möglich verlassen
14.11.2019 13:44

"Beschissene" Situation: Heuert Gregoritsch bei Werder an?

Michael Gregoritsch wollte den FC Augsburg im Sommer verlassen und zu Werder Bremen wechseln, doch die Fuggerstädter schoben dem Transfer einen Riegel vor. Mittlerweile ist der 25-Jährige nur noch Bankdrücker - und darüber stinksauer.... mehr »
Nach einer Saison zum Vergessen zeigt Amine Harit 2019/20, welchen Wert er für den FC Schalke 04 haben kann. In 13 Pflichtspielen erzielte der 22-Jährige bereits fünf Treffer und legte weitere vier Tore auf. Die neusten Aussagen des Offensivspielers lassen allerdings nicht vermute, dass S04 noch lange Spaß an Harit haben wird....
Während der FC Schalke 04 damit haderte, dass man gleich drei Führung verspielte, war Steffen Baumgart vom SC Paderborn gar nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen. Auch BVB-Trainer Lucien Favre war mehr als bedient. Am Sonntag freute sich Gladbach-Coach Marco Rose über den Platz an der Sonne. Die Stimmen zum 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga:...
Der Ärger beim SC Paderborn ist riesig. Auf sich selbst, aber vor allem auf das Schiedsrichter-Team. Steffen Baumgart, der Trainer des Schlusslichtes, wurde deutlich....