Am letzten Tag der Transferperiode fand der FC Bayern mit dem englischen Drittligisten aus Sunderland noch einen Abnehmer für Torhüter Ron-Thorben Hoffmann. Am Wochenende gab der 22-Jährige sein Debüt für seinen neuen Klub. Es war eine Premiere mit Licht und Schatten....
Für Leon Dajaku hatte der Sommer so einiges zu bieten. Ursprünglich sollte der vom FC Bayern an Union Berlin ausgeliehene Angreifer Spielpraxis in der Bundesliga sammeln. Dann zogen die Köpenicker jedoch die Kaufoption, nur um den Youngster nach England zu schicken. Der 20-Jährige hat nun erklärt, wie wichtig seine Erfahrung in München für seine Entwicklung war....
Am Tag nach dem Deadline Day hat der FC Bayern München noch drei Abgänge offiziell bestätigt....
Ron-Thorben Hoffmann (M.) verlässt den FC Bayern
31.08.2021 09:48

Bayern-Profi offenbar vor Wechsel nach England

Am letzten Tag der Transferperiode hat der FC Bayern München offenbar noch einen Abgang zu verzeichnen.... mehr »
Kyril Louis-Dreyfus hat die Mehrheit der Anteile am AFC Sunderland erworben und ist nun mit 23 Jahren der jüngste Eigentümer im englischen Fußball....