Jobe Bellingham wurde in der Vergangenheit mit dem BVB in Verbindung gebracht
10.05.2022 09:20

Drittligist statt BVB? Bellingham offenbar vor Wechsel

Jude Bellingham hat sich bei Borussia Dortmund zu einem der größten Mittelfeld-Talente Europas entwickelt. Nun könnte auch der Bruder des BVB-Profis den nächsten Karriereschritt wagen. Laut einem Medienbericht buhlt ein englischer Traditionsklub um Jobe Bellingham von Birmingham City.... mehr »
Englands Nationaltorhüter Jordan Pickford soll in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein
15.02.2022 10:43

Schlägerei nach "T-Rex-Spruch"? Wirbel um England-Star

Die englische Polizei ermittelt gegen Vize-Europameister Jordan Pickford. Der Nationaltorhüter soll Medienberichten zufolge in eine Schlägerei in einem Pub verwickelt worden sein, bei der eine Person verletzt wurde.... mehr »
Der FC Arsenal steht im Halbfinale
21.12.2021 22:49

Arsenal löst Pflichtaufgabe im League Cup

Der FC Arsenal hat seine Pflichtaufgabe im englischen Ligapokal-Viertelfinale gelöst und ist in die Runde der letzten Vier eingezogen.... mehr »
Ron-Thorben Hoffmann wurde vom FC Bayern nach Sunderland verliehen
21.12.2021 11:06

Verliehener Hoffmann kann sich Bayern-Comeback vorstellen

Im Sommer gingen Torwart-Talent Ron-Thorben Hoffmann und der FC Bayern vorübergehend getrennte Wege. Mangels Perspektive im Profi-Kader des Rekordmeisters wurde der 22-Jährige nach England zum Drittligisten AFC Sunderland verliehen. An seine Chance in München glaubt der frühere Junioren-Nationalspieler dennoch weiterhin.... mehr »
Kai Havertz traf bei Chelseas Sieg im Ligapokal
26.10.2021 23:13

Havertz trifft bei Chelsea-Krimi im Ligapokal

Nationalspieler Kai Havertz hat sich mit dem FC Chelsea ins Viertelfinale des englischen Ligapokals gemüht.... mehr »