Wird bei Werder Bremen gehandelt: Verteidiger Josh Knight
21.05.2024 06:30

Werder Bremen offenbar heiß auf Drittliga-Verteidiger

Werder Bremen spielte mit Tabellenplatz neun nach 34 Spieltagen die beste Bundesliga-Saison seit fünf Jahren. Um den Kader für das neue Spieljahr noch breiter aufzustellen, sichten die Klubbosse bereits intensiv den Transfermarkt und sind dabei wohl auf einen englischen Drittliga-Spieler aufmerksam geworden.... mehr »
Wrexham setzt sein Märchen fort
14.04.2024 11:49

Besser als Hollywood: Wrexham gelingt Durchmarsch

Als der AFC Wrexham seinem filmreifen Drehbuch das nächste Kapitel hinzufügte, waren Ryan Reynolds und Rob McElhenney gar nicht vor Ort. Aus der Ferne durften die beiden Hollywood-Stars - nebenbei Besitzer des walisischen Traditionsvereins - zusehen, wie die Fans den Platz des "Racecourse" stürmten, den Spielern in die Arme fielen und den Durchmarsch in die dritte englische Liga feierten.... mehr »
Wrexham marschiert durch in die League One
13.04.2024 19:04

Reynolds-Klub Wrexham feiert den nächsten Aufstieg

Der walisische Traditionsklub war erst im vergangenen Jahr in den englischen Profifußball zurückgekehrt.... mehr »
Borussia Dortmund soll ein Talent aus England an der Angel haben
29.12.2023 12:02

BVB und FC Bayern jagen den "neuen Jack Grealish"

Auf der Suchen nach neuen Talenten, die das Team auf Sicht verstärken könnten, hat Borussia Dortmund sein Augenmerk angeblich einmal wieder nach England gerichtet. Ein 16-Jähriger soll es dem BVB angetan haben.... mehr »