Der englische Fußball-Meister Manchester City darf nach einem Torfestival weiter von seinem sechsten Sieg im FA Cup träumen....
Der FSV Mainz 05 hat den Testlauf für den DFB-Pokal verpatzt. Beim englischen Zweitligisten Rotherham United unterlag das Team von Trainer Martin Schmidt am Samstag 1:2....
Stefan Maierhofer (r.) und Millwall steigen ab
29.04.2015 13:34

Abstieg von Millwall und Wigan steht fest

Die Entscheidung im Abstiegskampf der englischen Championship ist gefallen. Nach dem 2:1-Sieg von Rotherham im Nachtrag bei Reading stehen Maierhofer-Klub Millwall und Wigan als Absteiger in die dritte Liga fest.... mehr »
Späte Tore retteten Sheffield United den Sieg - auch Atdhe Nuhiu traf
21.03.2015 19:42

Nuhiu trifft bei Owls-Sieg in Rotherham

Sheffield Wednesday kam in der englischen Championship zu einem 3:2-Sieg bei Rotherham United. In einer turbulenten Schlussphase konnte sich auch der Österreicher Atdhe Nuhiu in die Schützenliste eintragen.... mehr »
Andreas Weimann (li.) und seine Teamkollegen von Aston Villa durften nach zwei Niederlagen in der Premier League wieder jubeln.
28.08.2013 21:42

Weimann trifft für Aston Villa im League Cup

Der österreichische Teamstürmer Andreas Weimann leitete mit seinem Tor Aston Villas Sieg gegen den Drittligisten Rotherham United ein.... mehr »