Macht Sebastian Kehl den nächsten BVB-Transfer klar?
03.07.2022 14:07

BVB hat israelischen Youngster auf dem Zettel

Oscar Gloukh hat bei der U19-Europameisterschaft mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Nun soll auch der BVB am israelischen Toptalent interessiert sein.... mehr »
Englands Junioren feiern den Titel
01.07.2022 22:59

England krönt sich zum U19-Europameister

England ist neuer Fußball-Europameister der U19-Junioren. Das Team setzte sich im Finale mit 3:1 (1:1, 0:1) nach Verlängerung gegen Israel durch.... mehr »
Traf sehenswert für die deutsche U19: Armindo Sieb vom FC Bayern
07.09.2021 08:44

Bayern-Juwel erzielt Traumtor im DFB-Dress

Beim FC Bayern durfte Armindo Sieb in der Saison-Vorbereitung bereits bei den Profis reinschnuppern. Im Trikot der deutschen U19-Nationalmannschaft sorgte der erst 18 Jahre alte Stürmer nun mit einem sensationellen Fallrückzieher-Tor für Begeisterungsstürme.... mehr »
Jadon Sancho hat beim BVB einen Vertrag bis 2020
30.03.2018 10:25

Zorc über Sancho-Fehltritt: "Werden darüber reden"

In der Länderspielpause war Jadon Sancho vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Dienste der englischen U19-Nationalmannschaft unterwegs. Dort sorgte er jedoch für Wirbel, der nun beim BVB aufgearbeitet wird.... mehr »
Jadon Sancho wurde für das Spiel gegen Lettland nicht berücksichtigt
25.03.2018 22:29

BVB-Youngster Sancho bei Englands U19 bestraft

Jadon Sancho von Borussia Dortmund wollte eigentlich mit der U19-Auswahl seines Landes gegen Lettland erfolgreich sein. Doch der 18-Jährige flog vorher aus dem Kader - aus disziplinarischen Gründen.... mehr »