Wayne Rooney will bei Derby County bleiben
18.09.2021 21:19

Rooney will trotz Insolvenz bleiben

Das englische Fußball-Idol Wayne Rooney will seinem taumelnden Traditionsklub Derby County trotz Insolvenzverfahrens die Treue halten. "Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich diesem Verein, den Spielern und den Mitarbeitern verpflichtet fühle und mich um sie sorge. Meine Aufgabe ist es, dem Verein etwas Stolz und Würde zurückzugeben", sagte der Trainer des Zweitligisten am Samstag nach dem 2:1-Sieg über Stoke City.... mehr »
Der englische Zweitligist Derby County hat am Freitagabend bekannt gegeben, dass der Klub den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie Tribut zollen muss und ein Insolvenzverfahren eingeleitet hat....
Der FC Bayern München hat erneut einen Spieler aus der zweiten Mannschaft für ein Jahr verliehen. Rémy Vita zieht es zum FC Barnsley....
Andreas Weimann gegen Cardiff
28.08.2021 22:55

Weimann schießt Bristol mit Doppelpack zum Sieg

Tore von Andreas Weimann sind für Bristol City in dieser Saison ein Garant für Siege. Der 30-jährige Stürmer avancierte am Samstag beim 2:1-Erfolg seines Teams in der englischen League Championship mit einem Doppelpack (21., 70.) zum Matchwinner.... mehr »
Fotos des betrunkenen Trainers Wayne Rooney in sozialen Netzwerken und zu wenig Spieler belasten die Vorbereitung beim englischen Fußball-Zweitligisten Derby County....
LiveScores LiveDetails LiveTicker