Bis zum 2. September ist das Transferfenster für die Bundesligisten noch geöffnet. Zu den Klubs, die noch personellen Handlungsbedarf sehen, gehören unter anderem der FC Schalke 04 und Werder Bremen. Angeblich stritten sich beide Klubs um denselben Spieler. Ein Deal ist aber nun vom Tisch....
Bis zum 2. September ist das Transferfenster für die Bundesligisten noch geöffnet. Zu den Klubs, die noch personellen Handlungsbedarf sehen, gehören unter anderem der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen. Beide könnten nun um ein und denselben Spieler streiten....
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den walisischen Nationalspieler Daniel James vom Zweitligisten Swansea City verpflichtet....
Ole Gunnar Solskjaer versuchte gar nicht erst, das Pokal-Aus von Manchester United schön zu reden....
Gleich zehn vorläufige Festnahmen wegen Platzsturms verkündete die britische Polizei nach dem Premier-League-Spiel zwischen AFC Bournemouth und Newcastle United sowie beim FA-Cup-Viertelfinale zwischen Swansea City und Meister Manchester City....