Der Einsturz des Stadiondaches beim niederländischen Fußball-Erstligisten AZ Alkmaar im Sommer 2019 war absehbar. Zu diesem Ergebnis kommt das mit der Untersuchung beauftragte Ingenieurbüro in seinem Abschlussbericht....
AS Rom quält sich ins Achtelfinale der Europa-League
27.02.2020 21:03

Roma mit Mühe weiter - LASK erstmals im Achtelfinale

Der dreimalige italienische Fußball-Meister AS Rom hat sich ins Achtelfinale der Europa League gequält.... mehr »
20.02.2020 06:00

Werner: "Im Erfolgsfall greifen wir in die Tasche"

Mit dem LASK schreibt Vizepräsident Jürgen Werner derzeit an einer für den Linzer Fußball historischen Erfolgsgeschichte... mehr »
Ismaël rechnet dem LASK eine fünfzigprozentige Aufstiegschance aus
16.12.2019 15:35

Ismaël erwartet gegen AZ "Duell auf Augenhöhe"

Mit AZ Alkmaar wartet auf den LASK im Sechzehntelfinale der Europa League ein nur mäßig bekannter, aber gefährlicher Gegner... mehr »
Englands früherer Fußball-Meister FC Arsenal ist in Eintracht Frankfurts Europa-League-Vorrundengruppe F in die K.o.-Phase gestolpert....