Zeeman wechselt in den Profifußball
03.04.2024 14:49

Vingegaard-Team verliert Sportdirektor an Fußball-Klub

Das niederländische Radsport-Topteam Visma-Lease a bike um den zweimaligen Tour-Champion Jonas Vingegaard verliert einen Architekten seines Erfolgs.... mehr »
Vangelis Pavlidis soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben
13.03.2024 07:18

VfB Stuttgart nimmt griechisches Sturm-Duo ins Visier

Im Sommer drohen dem VfB Stuttgart Abgänge von Serhou Guirassy und Deniz Undav. Die Schwaben nehmen nun offenbar bereits potenzielle Nachfolger für den Sturm ins Visier.... mehr »
Der BVB konnte AZ Alkmaar nicht bezwingen
06.01.2024 17:39

Dämpfer für den BVB im Marathon-Testkick

Dämpfer für den angestrebten Neustart von Borussia Dortmund im Jahr 2024. Im ersten Spiel nach der Analyse des zumindest in Liga und Pokal enttäuschenden letzten Halbjahres kam der BVB im Testspiel gegen AZ Alkmaar nicht über ein Remis (2:2) hinaus.... mehr »
Pavlidis und Co müssen ohne Fans in Warschau antreten
17.11.2023 14:07

Alkmaar verkauft keine Karten für Legia-Partie

AZ Alkmaar verkauft keine Eintrittskarten für den Auswärtsbereich für das Spiel bei Legia Warschau - aus Sicherheitsgründen.... mehr »
Das Spiel zwischen Nijmegen und Alkmaar wurde abgebrochen
29.10.2023 19:16

Dramatische Szenen: Dost kollabiert auf dem Platz

Der frühere Bundesligastürmer Bas Dost ist bei einem Fußball-Spiel in den Niederlanden zusammengebrochen und minutenlang auf dem Platz behandelt worden. Die Erstliga-Partie zwischen AZ Alkmaar und NEC Nijmegen wurde daraufhin abgebrochen.... mehr »