Juventus 22.01.2023 Atalanta
Eric Oelschlägel war zwei Jahre lang für den BVB aktiv
25.01.2023 15:08

Ex-BVB-Torwart nur Ersatz - FCB-Talent mit Höhen und Tiefen

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein abgesägter Ex-BVB-Keeper, ein ehemaliges Mega-Talent des FC Bayern und ein Transfer-Flop von RB Leipzig, der in Italien für Furore sorgt.... mehr »
Juve und Atalanta trennten sich remis
22.01.2023 22:57

"Verurteiltes" Juve rettet Remis gegen Atalanta

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist im ersten Einsatz nach dem 15-Punkte-Abzug in der Serie A gegen Atalanta Bergamo nicht über ein 3:3 (2:1) hinausgekommen. Wegen gefälschter Finanzberichte war der Klub am Freitag vom Berufungsgerichts des nationalen Fußballverbandes FIGC bestraft worden.... mehr »
Davide Nicola ist jetzt doch wieder Trainer bei Salernitana
18.01.2023 12:58

Ribéry-Klub holt gefeuerten Coach nach zwei Tagen zurück

Nach der historisch hohen Niederlage bei Atalanta Bergamo hat der italienische Fußball-Erstligist US Salernitana seinen Trainer Davide Nicola entlassen.... mehr »
Giorgio Sclavini steht offenbar beim BVB und FC Bayern auf dem Zettel
17.01.2023 13:20

BVB und FC Bayern im Transferduell um Atalanta-Juwel?

Die Abwehr des BVB konnte in dieser Saison bislang nur selten überzeugen. Um sich in der Defensive qualitativ hochwertig zu verstärken, soll Borussia Dortmund an einem Mega-Talent von Atalanta Bergamo interessiert sein. Doch die Konkurrenz ist riesig: Unter anderem soll auch der FC Bayern um das Innenverteidiger-Juwel von Atalanta Bergamo buhlen.... mehr »
Robin Gosens (r.) spielte mit Inter Mailand in dieser Saison schon gegen den FC Bayern
20.12.2022 09:46

Nach S04-Gerüchten: Inter-Boss fällt Gosens-Entscheidung

In den vergangenen Wochen wurde Robin Gosens immer wieder mit angeblichen Interessenten aus der Bundesliga in Verbindung gebracht, darunter der FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt. Jetzt hat sich der Sportdirektor von Inter Mailand, Piero Ausilio, öffentlich zu der Personalie geäußert.... mehr »