Enger Fight zwischen Atalanta und Florenz ums Finale
24.04.2024 23:05

Bergamo folgt Juve ins Pokalfinale

Atalanta Bergamo steht im Finale des italienischen Pokalwettbewerbs. Das Serie-A-Team gewann das Halbfinale-Rückspiel gegen AC Florenz am Mittwochabend mit 4:1 (1:0). Das Hinspiel vor drei Wochen hatte Florenz 1:0 für sich entschieden. Im Endspiel (15. Mai) trifft Bergamo auf Juventus Turin.... mehr »
Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool am Saisonende
19.04.2024 09:05

Klopp trotz Aus stolz auf seine Mannschaft

Ein internationaler Titel ist Jürgen Klopp zum Abschied nicht vergönnt, doch nach dem Aus des FC Liverpool ist der Deutsche nicht sauer.... mehr »
Das Tor von Mohamed Salah (l.) reichte Liverpool nicht zum Weiterkommen
18.04.2024 23:51

Klopps Europapokal-Traum mit Liverpool geplatzt

Die große Aufholjagd blieb aus: Jürgen Klopp muss sich ohne einen letzten Europapokal vom FC Liverpool verabschieden.... mehr »
Durch die Niederlage gegen Atalanta Bergamo drohen Liverpool und Klopp nun das Aus in der Europa League
12.04.2024 07:14

Klopp hadert mit "richtig schlechtem Spiel"

Das tut weh: Der Favorit steht vor dem Aus. Die Liverpooler Pleite gegen Atalanta lässt auch Trainer Jürgen Klopp eher ratlos zurück.... mehr »
Liverpool verlor deutlich gegen Bergamo
11.04.2024 23:07

Klopp vor Europa-League-Aus - Milan verliert Italien-Duell

Jürgen Klopp muss den Traum vom Gewinn der Europa League zum Abschied vom FC Liverpool wohl abhaken. An der Anfield Road kassierte das Team des deutschen Teammanagers sein Viertelfinal-Hinspiel gegen Atalanta Bergamo am Donnerstag eine herbe 0:3 (0:1)-Pleite.... mehr »
Neapels Spieler knien vor der Partie gegen Atalanta auf dem Rasen
30.03.2024 18:28

Neapel-Stars setzen Zeichen gegen Rassismus

Mehr als zwei Wochen nach einer rassistischen Beleidigung gegen ihren Mitspieler Juan Jesus haben die Fußballer der SSC Neapel gegen Rassismus protestiert.... mehr »
Joe Barone führt die Geschicke der Fiorentina seit 2019
18.03.2024 11:02

Fiorentina-Geschäftsführer weiter auf Intensivstation

Joe Barone, Geschäftsführer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, befindet sich nach einem medizinischen Notfall in kritischem, aber stabilem Zustand.... mehr »
Joe Barone musste ins Krankenhaus geflogen werden
17.03.2024 21:40

Medizinischer Notfall: Serie-A-Spiel abgesagt

Das für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzte Fußballspiel der italienischen Serie A zwischen Atalanta Bergamo und der AC Florenz wurde knapp eine Stunde vor Anpfiff abgesagt. Das teilte die Liga via X mit. Grund dafür ist ein medizinischer Notfall bei Fiorentina-Geschäftsführer Joe Barone.... mehr »
Lautaro Martinez (l.) ist nicht zu stoppen
28.02.2024 23:15

Kantersieg! Inter Mailand auf Meisterkurs

Das italienische Spitzenteam Inter Mailand kommt dem 20. Meistertitel der Vereinsgeschichte immer näher.... mehr »
Brandon Soppy bricht seine Leihe in Turin ab, um sich dem FC Schalke 04 anzuschließen
01.02.2024 10:15

Schalke-Neuzugang weiß: "Der Auftrag ist klar"

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet. Das gaben die Königsblauen am Donnerstagvormittag bekannt.... mehr »
Brandon Soppy schließt sich wohl dem FC Schalke 04 an
31.01.2024 12:34

Neuer Rechtsverteidiger im Anflug auf den FC Schalke 04

Die Suche des FC Schalke 04 nach einem neuen Rechtsverteidiger hat offenbar ein Ende gefunden.... mehr »
Traf doppelt für Atalanta: Ademola Lookman
09.12.2023 22:56

Atalanta bewingt Milan - Inter wieder oben

Atalanta Bergamo hat in der italienischen Fußball-Serie-A die AC Mailand in die Knie gezwungen.... mehr »
Giorgio Scalvini befindet sich wohl auf dem Radar des FC Bayern
07.12.2023 11:15

Spannende Transfer-Details zum FC Bayern durchgesickert

Der FC Bayern will seinen Kader auf gleich mehreren Positionen verstärken. Im Fokus: Die Abwehr sowie das defensive Mittelfeld. Die Suche gestaltet sich aber keinesfalls einfach.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel (re.) gehen beim FC Bayern immer wieder die Spieler aus
07.12.2023 09:30

Medien: Bayern denkt bei Transfer-Plänen um

Weil der schmale Kader für den FC Bayern in personeller Hinsicht arge Gefahren birgt, soll im Winter nachgerüstet werden. Gleich auf zwei Positionen sollen neue Spieler kommen. Oder doch nicht? Angeblich denken die Münchner um und priorisieren nun eine Baustelle ganz besonders.... mehr »
Der neue Napoli-Coach Walter Mazzarri
25.11.2023 20:06

Neapel schafft Befreiungsschlag mit neuem Coach

Der italienische Fußballmeister SSC Neapel hat in der Serie A mit dem neuen Trainer Walter Mazzarri einen Befreiungsschlag geschafft.... mehr »
Der ehemalige Bayern-Profi Benjamin Pavard verletzte sich schwer
06.11.2023 14:12

Große Sorgen um Ex-Bayern-Star Pavard

Benjamin Pavard wechselte im Sommer nach langem Hin und Her vom FC Bayern zu Inter Mailand. Nach gutem Start bei den Nerazzurri nun der Schock: Der Franzose wird dem Champions-League-Finalisten von 2023 lange fehlen.... mehr »