Holstein Kiel 28.01.2022 FC St. Pauli
-:-
Finn Ole Becker (l.) spielte im DFB-Pokal gegen den BVB
26.01.2022 12:58

Bericht: Gladbach hat Top-Talent an der Angel

Borussia Mönchengladbach steht mit den Spekulationen um seine aktuellen Starspieler Matthias Ginter oder Denis Zakaria bereits seit Wochen in den Schlagzeilen. Jetzt wird der Fußball-Bundesligist auch mit einem potenziellen Neuzugang in Verbindung gebracht.... mehr »
Der FC Schalke mischt weiter oben mit
23.01.2022 11:04

Aus 9 mach 3: Aufstiegskampf in der 2. Liga spitzt sich zu

Die Favoriten kommen in Schwung, doch einfach wird die Rückkehr in die Bundesliga für Schalke, Bremen und den HSV keineswegs. Die Konkurrenten halten dagegen.... mehr »
HSV-Kapitän Schonlau (r.) erzielte gegen den FC St. Pauli den Ausgleichstreffer
22.01.2022 10:10

Nach Traumwoche: "Neuer" HSV platzt vor Stolz

Der Hamburger SV hat zum ersten Mal seit fast drei Jahren wieder das Stadtderby gegen St. Pauli gewonnen. Nach dem Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals krönte der HSV eine Traumwoche - und holte einen Big Point im Aufstiegsrennen.... mehr »
Bakery Jatta (Nr. 18) traf zum entscheidenden 2:1 für den HSV
21.01.2022 20:58

Jatta neuer Derbyheld! HSV dreht Partie gegen St. Pauli

Der Hamburger SV hat die Machtfrage an der Elbe mit dem ersten Derbysieg seit fast drei Jahren beantwortet. Die "Rothosen" bezwangen die "Boys in Brown" des FC St. Pauli nach Rückstand mit 2:1 (0:1) und sprangen zumindest für eine Nacht in der 2. Fußball-Bundesliga auf Rang drei.... mehr »
Nächste Wutrede von BVB-Manager Michael Zorc
21.01.2022 15:41

Nächste Wutrede von Zorc: "Das ist nicht zu fassen"

Auch einige Tage nach dem bitteren Ausscheiden im DFB-Pokal gegen Zweitligist FC St. Pauli herrscht bei Borussia Dortmund miese Stimmung. BVB-Sportdirektor Michael Zorc erneuert seine harsche Kritik an der Mannschaft.... mehr »