Werder Bremen 04.01.2023 FC St. Pauli
-:-
Elias Saad wechselt zum FC St. Pauli
01.12.2022 17:35

FC St. Pauli verpflichtet neuen Stürmer

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat auf seine sportliche Misere reagiert und sich in der Offensive verstärkt.... mehr »
Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli
21.11.2022 20:16

Klub-Chef kritisiert "WM der Schande"

Präsident Oke Göttlich vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli hat den Fußballweltverband FIFA scharf attackiert.... mehr »
Der Präsident des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli: Oke Göttlich
21.11.2022 08:25

Göttlich kritisiert: "WM ist ein Brennglas auf eine Region"

Präsident Oke Göttlich vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli sieht in der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar einen Systemfehler bei der Vergabe, aus dem man nun aber die richtigen Schlüsse ziehen müsse.... mehr »
Beim Spiel zwischen dem KSC und dem FC St.Pauli kam es zu Verletzten durch Pyrotechnik
15.11.2022 11:57

Verletzte durch Pyrotechnik: KSC erstattet Strafanzeige

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat mit einer Strafanzeige gegen Unbekannt auf die Pyrovergehen seiner Fans reagiert, durch die vor dem zurückliegenden Heimspiel am Samstag gegen den FC St. Pauli (4:4) zehn Zuschauer verletzt worden waren.... mehr »
Kein Sieger zwischen dem KSC und St. Pauli
12.11.2022 15:13

Acht Tore im Krisenduell zwischen KSC und St. Pauli

Der FC St. Pauli hat in einem völlig verrückten Krisen-Duell in der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Befreiungsschlag verpasst, mit großer Moral aber einen Punkt gerettet. Die Mannschaft von Trainer Timo Schultz trennte sich beim Karlsruher SC 4:4 (3:3). Die Hamburger warten dennoch seit fünf Spielen auf einen Sieg und können theoretisch am Sonntag noch auf einen direkten Abstiegsplatz fallen.... mehr »