Die Mainzer müssen einen Handelfmeter hinnehmen, weil der Bizeps nun mal unterhalb der virtuellen "T-Shirt-Linie" liegt. Bei Hertha BSC ist man unterdessen nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen - genauso wie eine Liga tiefer in Darmstadt. Doch die Dinge sind kompliziert....
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat nach 19-tägiger Zwangspause einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben. Die Lilien, deren Partie in der Vorwoche beim VfL Osnabrück wegen Coronafällen beim Gegner ausgefallen war, verspielten beim 2:2 (1:0) gegen den FC St. Pauli einen Zwei-Tore-Vorsprung....
Die Partie in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Darmstadt 98 und dem FC St. Pauli am Samstag wird zum Geisterspiel....
Burgstaller verletzte sich gegen den 1.FC Nürnberg
21.10.2020 16:32

Burgstaller muss operiert werden

Neuzugang Guido Burgstaller von Fußball-Zweitligist FC St. Pauli muss wegen einer Gefäßverletzung im Bauchraum operiert werden. "Das ist für uns alle ein Schock, vor allem aber für Guido selbst. Wir hoffen, dass er die Operation gut übersteht und wünschen ihm eine schnelle Genesung", sagt Sportchef Andreas Bornemann.... mehr »
Guido Burgstaller stand erstmals in der Startelf der Hamburger
20.10.2020 08:07

Burgstaller mit Startelf-Debüt gegen Nürnberg

Guido Burgstaller hat am Montagabend sein Startelfdebüt im Dress des deutschen Zweitligisten FC St. Pauli gegeben. Der 31-jährige Ex-ÖFB-Teamstürmer war beim 2:2-Heimremis gegen den 1. FC Nürnberg bis zur 77. Minute im Einsatz.... mehr »