Kurz vor dem Start in die neue Zweitliga-Saison hat der Hamburger SV noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Liga-Konkurrenten VfL Osnabrück wechselt Moritz Heyer an die Elbe....
Nach der desaströsen Vorstellung im DFB-Pokalspiel bei Dynamo Dresden schrillen beim HSV schon wieder die Alarmglocken. Beim Zweitligaabsteiger präsentierte sich die Elf des neuen Trainers Daniel Thioune ganz und gar nicht wie ein Aufstiegskandidat. Gut möglich, dass die Rothosen nun noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden....
Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat sich in der ersten Runde des DFB-Pokals zum Sieg gezittert. Die Niedersachsen gewannen beim Oberligisten SV Todesfelde aus Schleswig-Holstein vor 500 Zuschauern mit 1:0 (0:0). Der VfL konnte somit im ersten Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Marco Grote rund eine Woche vor dem Zweitliga-Auftakt einen Erfolg feiern....
Mittelfeldspieler Ulrich Bapoh wechselt vom VfL Bochum zu Zweitliga-Konkurrent VfL Osnabrück....
Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück möchte seine Heimspiele zu Beginn der kommenden Saison vor 999 Zuschauern austragen....