Der FC Bayern wälzt seine Defensivabteilung um. Nach dem fixen Transfer von Dayot Upamecano und der sich abzeichnenden Einigung mit Omar Richards könnte mit Max Aarons der nächste Spezialist für die Abwehrreihe folgen....
Fußball-Bundesligist FC Bayern baut seine Abwehr für die kommende Saison um. Nachdem ein Transfer schon verkündet und einer Medienberichten zufolge kurz bevor steht, könnte sich offenbar ein weiterer anbahnen....
Im vergangenen Sommer wurde Max Aarons mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Ein Wechsel in die Bundesliga kam allerdings nicht zustande. Nun buhlt offenbar der nächste Spitzenklub um den Außenverteidiger....
Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney kann es immer noch....
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC verstärkt sich für die kommende Saison mit Außenverteidiger Philip Heise. Der 29-Jährige wird für eine Spielzeit vom englischen Premier-League-Absteiger Norwich City ausgeliehen. Heise hatte schon die vergangene Rückrunde als Leihspieler des 1. FC Nürnberg in der 2. Liga verbracht....