Milot Rashica verlässt die Premier League
08.09.2022 23:22

Galatasaray mit irrem Transferendspurt

Der frühere Werder-Profi Milot Rashica ist nach nur einem Jahr bei Norwich City zum türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul gewechselt. Das gab sein neuer Verein kurz vor dem Ende der Transferperiode in der Türkei bekannt.... mehr »
Wechselt Max Aarons zu Gladbach?
01.09.2022 13:35

Gladbach erhöht Angebot für Ex-BVB- und Bayern-Flirt Aarons

An Max Aarons vom englischen Zweiligisten Norwich City sollen in der Vergangenheit schon Borussia Dortmund und der FC Bayern interessiert gewesen sein. Nun könnte es den Rechtsverteidiger tatsächlich in die Bundesliga ziehen. Allerdings zu Borussia Mönchengladbach.... mehr »
Milot Rashica wird mit dem FC Schalke in Verbindung gebracht
14.06.2022 08:57

Was läuft da zwischen dem FC Schalke und Rashica?

Nach dem direkten Bundesliga-Wiederaufstieg bastelt die Vereinsführung des FC Schalke 04 aktuell mit Hochdruck daran, einen konkurrenzfähigen Kader für das deutsche Fußball-Oberhaus auf die Beine zu stellen. Einige Transfers wurden in den letzten Tagen schon eingetütet, beispielsweise die von Tobias Mohr aus Heidenheim, Florent Mollet aus Montpellier oder Justin Heekeren aus Oberhausen. Jetzt wird eine Personalie rund um die Königsblauen gehandelt, die in der Bundesliga noch bestens bekannt ist: Milot Rashica.... mehr »
Cristiano Ronaldo (r.) traf gegen Norwich City dreifach
16.04.2022 18:22

ManUnited jubelt nach Ronaldos Dreierpack

Mit drei Toren hat Superstar Cristiano Ronaldo Manchester United auf Platz fünf der englischen Premier League geschossen.... mehr »
Ozan Kabak ist derzeit Leihspieler bei Norwich City
15.04.2022 20:53

So plant der FC Schalke mit Topverdiener Kabak

Er galt einst als eines der größten Abwehrtalente der Bundesliga, spielte als Leihspieler sogar schon achtmal in der Champions League für den FC Liverpool: Ozan Kabak. Beim FC Schalke spielte der Innenverteidiger aber wohl aus gleich mehreren Gründen keine Rolle mehr.... mehr »