Giroud (Nr. 18) beim Siegkopfball
15.07.2020 07:10

Chelsea festigt Platz drei nach Sieg gegen Farkes Norwich

Der sechsmalige englische Fußball-Meister FC Chelsea hat im Endspurt um die Champions-League-Plätze in der Premier League den dritten Tabellenplatz gefestigt. Am Dienstagabend setzten sich die Blues am drittletzten Spieltag gegen Absteiger Norwich City um den deutschen Teammanager Daniel Farke mit 1:0 (1:0) durch.... mehr »
Der deutsche Teammanager Daniel Farke verabschiedet sich mit Fußball-Klub Norwich City nach nur einem Jahr wieder aus der englischen Premier League....
Schon im letzten Jahr wurde Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ein Interesse am englischen Abwehrtalent Ben Godfrey nachgesagt. Wie aus einem jüngsten Medienbericht hervorgeht, steht der 22-Jährige beim BVB wohl noch immer auf dem Zettel....
Teammanager Daniel Farke steht mit Norwich City vor dem Abstieg aus der Premier League....
Schon im letzten Jahr wurde Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ein Interesse am englischen Abwehrtalent Ben Godfrey nachgesagt. Wie aus einem jüngsten Medienbericht hervorgeht, steht der 22-Jährige beim BVB wohl noch immer auf dem Zettel....