Alfred Schreuder wird neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Diese Entscheidung gaben die Kraichgauer am Dienstagmittag offiziell bekannt....
Mäzen Dietmar Hopp spart grundsätzlich nicht mit Lob für seine TSG 1899 Hoffenheim. Für eine auffällige Entwicklung möchte der Milliardär aber nicht auch noch groß werben....
Marco Rose könnte schon bald in der Bundesliga coachen
19.03.2019 11:06

Bald Bundesliga? Rose spricht von "neuer Herausforderung"

Erfolgstrainer Marco Rose vom österreichischen Tabellenführer RB Salzburg könnte schon in bevorstehenden Sommer in die Bundesliga wechseln.... mehr »
Fußball-Nationalspieler Nico Schulz warnt Talente vor falschem Umgang mit dem Erfolg. Für die Nachwuchsspieler sei es oft schwierig, die eigene Situation einzuordnen....
Trotz seiner starken Leistungen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga darf sich der VfB Stuttgart wohl keine Hoffnungen auf einen langfristigen Verbleib von Steven Zuber machen....