Keinen Sieger gab es zwischen Frankfurt und Elversberg
09.05.2022 15:02

Schande von Frankfurt? Der FSV und Elversberg wehren sich

Die Fußball-Viertligisten FSV Frankfurt und SV Elversberg wehren sich nach einer bemerkenswerten Schlussphase im vorletzten Saisonspiel gegen den Vorwurf der Unsportlichkeit. Nach der deutlichen Führung der SG Sonnenhof Großaspach im Parallelspiel gegen den SSV Ulm einigten sich die beiden Teams in den letzten zwölf Minuten augenscheinlich auf einen "Nichtangriffspakt".... mehr »
Die Spieler des SV Elversberg sind nach dem Spiel ganz entspannt
08.05.2022 14:11

12 Minuten Ballgeschiebe: Eklat in der Regionalliga

Die Regionalliga-Südwest hat ein Skandal-Spiel erlebt, das es in dieser Form schon lange nicht mehr gab. Mitwirkende: Der FSV Frankfurt und der SV Elversberg.... mehr »
Mainz 05 musste gegen Elversberg über die volle Distanz gehen
08.08.2021 18:32

Mainz ringt Elversberg im Elfmeterschießen nieder

Erst zwei glückliche späte Comeback, dann die besseren Nerven im Elfmeterdrama: Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine Auftakthürde im DFB-Pokal mit viel Mühe und einer gehörigen Portion Glück gemeistert.... mehr »
Kölner Matchwinner: Anthony Modeste
24.07.2021 19:18

Modeste schießt 1. FC Köln zum Sieg

Torjäger Anthony Modeste hat einen Treffer zum schwer erkämpften 2:1 (2:1)-Erfolg des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln im Test gegen den Regionalligisten SV Elversberg beigesteuert.... mehr »
Saarbrücken und Homburg bleiben im Wettbewerb
31.03.2021 13:32

Kurios: 61 Vereine verzichten auf Pokal-Teilnahme

Die Coronakrise hat im Amateurfußball für die nächste Kuriosität gesorgt.... mehr »