Der SC Paderborn feierte einen verdienten Sieg
23.02.2024 20:28

SC Paderborn zurück im Aufstiegsrennen

Die Mannschaft von Trainer Lukas Kwasniok gewann bei Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden mit 2:1.... mehr »
Brachte Kiel in Führung: Finn Porath
17.02.2024 15:25

Kiel fertigt Paderborn ab

Kiel löste die Aufgabe in Paderborn und zog mit Tabellenführer St. Pauli gleich.... mehr »
Dimitrios Grammozis könnte beim 1. FC Kaiserslautern bald Geschichte sein
11.02.2024 13:24

Grammozis in Kaiserslautern vor dem Aus?

Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Paderborn versinkt der 1. FC Kaiserslautern immer mehr im Abstiegssumpf der 2. Bundesliga. Für Trainer Dimitrios Grammozis könnte die Amtszeit am Betzenberg nun angeblich ein schnelles Ende finden.... mehr »
Harte Zeiten für Lautern und Coach Grammozis
10.02.2024 22:45

Lautern gibt Führung aus der Hand und verliert

Der 1. FC Kaiserslautern ist im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf den Relegationsplatz abgestürzt. Der Pokal-Halbfinalist von Trainer Dimitrios Grammozis gab beim 1:2 (1:0) gegen den SC Paderborn eine Pausenführung aus der Hand und kassierten die neunte Niederlage in den vergangenen zehn Ligaspielen. Die Partie auf dem Betzenberg wurde erneut von Protesten gegen die Investorenpläne der Deutschen Fußball Liga (DFL) begleitet.... mehr »
Max Kruse stand einst beim BVB auf dem Zettel
05.02.2024 13:42

Max Kruse bestätigt BVB-Interesse

Borussia Dortmund wird immer wieder mit prominenten Namen in Verbindung gebracht, wenn es um mögliche Neuzugänge geht. Das war auch schon vor einigen Jahren der Fall, als für den BVB noch der extrovertierte Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang auf Torejagd ging. Als dieser auf einen Abschied aus Dortmund drängte, war bei den Schwarz-Gelben nach eigenen Angaben auch Max Kruse ein Thema.... mehr »