In der vergangenen Saison schockte der SC Paderborn den 1. FC Köln gleich zweimal. Beim ersten Mal hieß es nach einem zweimaligen Rückstand noch 5:3 für den Außenseiter. Beim zweiten Mal zu Beginn dieses Jahres machte er aus einem 0:2 noch ein 3:2....
Achim Beierlorzer ist angetreten, dem 1. FC Köln einen angriffslustigen Stil zu verpassen - und muss nach gut 100 Tagen im Amt nun endlich Ergebnisse liefern....
Steffen Baumgart führte den SC Paderborn innerhalb von zwei Jahren sensationell von der 3. Liga in die Bundesliga. Momentan steht seine Mannschaft mit einem Punkt aus sieben Spielen jedoch am Tabellenende. In einem Interview äußert sich der 47-Jährige Coach nun zum schwachen Start der Ostwestfalen und lässt seinem Unmut über die Entwicklung des Fußballgeschäfts freien Lauf....
Fußball-Bundesligist SC Paderborn muss vorerst auf Abwehr-Routinier Uwe Hünemeier verzichten. Der 33-Jährige erlitt bereits am vergangenen Freitag einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk....
Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat einen Testspielerfolg kurz vor dem Abpfiff noch aus der Hand gegeben. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart trennte sich am Donnerstag in Lohfelden von Fußball-Zweitligist Wehen Wiesbaden 3:3 (1:1)....