Malik Tillman ist vom FC Bayern an PSV Eindhoven verliehen
15.03.2024 08:29

Leihgabe will nicht zurück zum FC Bayern

Bis zum Saisonende ist Malik Tillman vom FC Bayern an die PSV Eindhoven verliehen. Das Mittelfeldjuwel deutete nun an, dass es gerne über den Sommer hinaus beim Eredivisie-Spitzenreiter bleiben würde.... mehr »
Dietmar Hamann lobt den BVB
14.03.2024 13:52

Hamann schwärmt von BVB-Coach Terzic

Borussia Dortmund steht erstmals seit 2021 wieder im Viertelfinale der Champions League. Anlass für Dietmar Hamann, BVB-Cheftrainer Edin Terzic ein Kompliment auszusprechen.... mehr »
Ruud van Nistelrooy (l.) spielte einst für den HSV in der Bundesliga (Archivbild aus dem Jahr 2012)
14.03.2024 08:10

Einstiger Weltstar träumt von Bundesliga-Rückkehr

Ruud van Nistelrooy galt in den 2000er-Jahren als einer der besten Stürmer des Weltfußballs. Er besorgte unter anderem für PSV Eindhoven, Manchester United und Real Madrid Tore am Fließband, hinterließ dann auch noch beim Hamburger SV seine Fußstapfen. Jetzt träumt der Niederländer offen von einer Rückkehr in die Bundesliga.... mehr »
Vor dem Champions-League-Spiel gegen den BVB hat sich ein PSV-Fan verletzt
14.03.2024 07:11

Eindhoven-Fan vor Spiel in Dortmund schwer verletzt

Er ist auf dem Weg zum Champions-League-Spiel im Signal Iduna Park, dann bekommt der Eindhoven-Fan einen Schlag gegen den Kopf. Er stürzt bewusstlos zu Boden und kommt ins Krankenhaus.... mehr »
Johan Bakayoko (r.) soll beim BVB auf dem Zettel stehen
13.03.2024 23:23

BVB hat PSV-Star weiterhin im Visier

Für Johan Bakayoko war das Achtelfinal-Rückspiel am Mittwochabend bei Borussia Dortmund (0:2) ein ganz besonderes. Nicht nur, dass der Flügelspieler mit seiner PSV Eindhoven unbedingt ins Viertelfinale der Königsklasse einziehen wollte. Bakayoko gilt auch als vermeintliche Wunschspieler des BVB und wurde bereits vor Monaten bei den Schwarz-Gelben gehandelt.... mehr »