PSV Eindhoven 02.07.2022 Cercle Brugge
-:-
Mario Götze heuert bei Eintracht Frankfurt an
28.06.2022 14:05

Götze verrät: Kontakt zur Eintracht gab es schon 2021

Mario Götze ist zurück in der Bundesliga. Der frühere Star des FC Bayern und BVB hat nach seinem Auslandsabenteuer in Eindhoven zur neuen Saison bei Eintracht Frankfurt angeheuert. Am Dienstagmittag wurde der 30-Jährige offiziell bei den Adlerträgern vorgestellt und hat dort unter anderem verraten, dass die SGE-Verantwortlichen ihn schon vor einem Jahr auf dem Schirm hatten. sport.de hat die wichtigsten Aussagen mitgeschrieben.... mehr »
Lahm freut sich über Götze-Rückkehr
23.06.2022 21:34

Lahm freut sich auf Götze in der Bundesliga

Der frühere Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm freut sich enorm über die Rückkehr von Mario Götze in die Bundesliga.... mehr »
Mario Götze wird zu Eintracht Frankfurt wechseln
21.06.2022 18:41

Mario Götze wechselt zu Eintracht Frankfurt

Mario Götze kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Der deutsche Siegtorschütze im WM-Finale 2014 wechselt von der PSV Eindhoven zum Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.... mehr »
Mario Götze wechselt wohl zu Eintracht Frankfurt
21.06.2022 10:31

Götze-Wechsel zu Eintracht Frankfurt angeblich perfekt

Mario Götze kehrt wohl in die Bundesliga zurück: Der Wechsel des früheren Stars von BVB und FC Bayern zu Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt ist einem Medienbericht zufolge nur noch Formsache.... mehr »
Mario Götze steht wohl vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
21.06.2022 08:24

Experte warnt Frankfurt vor "Problemen" bei Mario Götze

Mario Götze steht unmittelbar vor einem Wechsel von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt. PSV-Experte Rik Elfrink lobt den ehemaligen Profi von BVB und FC Bayern, sieht aber auch ein Manko.... mehr »