Mario Götze traf zum 1:0-Endstand für seine PSV Eindhoven gegen den FC Groningen
16.01.2022 17:25

PSV Eindhoven dank Götze-Tor weiter an der Spitze

Rio-Weltmeister Mario Götze hat die PSV Eindhoven durch sein erstes Saisontor an der Tabellenspitze der niederländischen Ehrendivision gehalten.... mehr »
Eran Zahavi bleibt vorerst bei PSV
15.01.2022 09:34

Trotz Einbruchserie: Zahavi bleibt Götze-Klub PSV treu

Trotz zweier Einbrüche in seine Wohnung im Vorjahr will Eran Zahavi nun doch beim niederländischen Tabellenführer PSV Eindhoven bleiben.... mehr »
Davy Pröppern (l) beendet seine Karriere
04.01.2022 13:31

Ex-Oranje-Star verkündet Blitz-Abschied

Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Davy Pröpper hat seinen Vertrag bei der PSV Eindhoven aufgelöst. Wie der Klub von WM-Held Mario Götze am Dienstag mitteilte, habe Pröpper die Lust am Fußball verloren und wolle daher seine Karriere beenden.... mehr »
Eran Zahavi will nicht mehr nach Eindhoven zurückkehren
14.12.2021 09:36

Nach erneutem Einbruch: Götze-Kollege will nicht zurück

Nach einem erneuten Einbruch in seine Wohnung in Amsterdam will Eran Zahavi mit seiner Familie offenbar nicht mehr in die Niederlande zurückkehren.... mehr »
Mario Götze (l.) beschwert sich heftig bei Felix Zwayer (in Gelb)
10.12.2021 12:22

Wieder Zwayer! Ex-BVB-Star hadert mit Schiri und PSV-Aus

Nur fünf Tage nach dem brisanten Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern (2:3) stand der deutsche Referee Felix Zwayer am Donnerstagabend schon wieder im Fokus. Er leitete die Partie Real Sociedad gegen PSV Eindhoven in der Europa League. Es kam erneut zu mehreren strittigen Szenen. Mittendrin: Ex-BVB- und Bayern-Star Mario Götze.... mehr »