Halb Europa macht angeblich Jagd auf Ferrán Torres vom FC Valencia. Der 20 Jahre alte Rechtsaußen, der einst auch beim FC Bayern gehandelt wurde, wird die Fledermäuse im Sommer wohl verlassen. Unlängst soll der BVB einen konkreten Vorstoß gewagt haben - und gescheitert sein....
Ferrán Torres vom FC Valencia ist derzeit eines der begehrtesten Talente auf dem Transfermarkt. Zuletzt schien vieles für einen Wechsel zu Borussia Dortmund zu sprechen - bis ein Medienbericht von einem Interesse des FC Bayern berichtete. Dass ausgerechnet die Münchner dem BVB einen Strich durch die Rechnung machen, ist aber wohl nicht zu erwarten. Und auch bei der Borussia hängt ein Transfer von einer wichtigen Personalie ab....
Halb Europa macht aktuell Jagd auf Ferrán Torres vom FC Valencia. Der 20 Jahre alte Rechtsaußen, der einst auch beim FC Bayern gehandelt wurde, wird die Fledermäuse im Sommer wohl verlassen. Sein nächstes Ziel könnte der BVB sein....
Das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Valencia könnte die Coronakrise verschlimmert haben....
Der französische Ex-Nationalspieler Eliaquim Mangala vom spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden....