Real Madrid steht im Finale der Supercopa
11.01.2023 23:03

Real Madrid nach Elfer-Krimi im Finale

Titelverteidiger Real Madrid steht erneut im Finale des spanischen Supercups. Der amtierende Meister bezwang im ersten Halbfinale im König-Fahd-Stadion von Riad/Saudi-Arabien am Mittwochabend den FC Valencia mit 4:3 im Elfmeterschießen und trifft im Finale am Sonntag entweder auf den FC Barcelona oder Pokalsieger Betis Sevilla. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 (1:1, 1:0) gestanden.... mehr »
Tragischer Todesfall in Spaniens La Liga
07.01.2023 08:42

Tragischer Todesfall überschattet Spiel in La Liga

Das Heimspiel des FC Valencia in Spaniens La Liga gegen den FC Cadiz (0:1) ist von einem tragischen Vorfall überschattet worden.... mehr »
Oliver Kahn vom FC Bayern nach dem Champions-League-Finale 2001
25.11.2022 08:03

Erinnerungen an "Arsch Oliver Kahn"

Eine der bittersten Niederlagen seiner Karriere kassierte Spaniens Ex-Nationaltorwart Santiago Canizares 2001 im Champions-League-Finale mit dem FC Valencia gegen den FC Bayern. Matchwinner war damals Oliver Kahn. Die Gala des "Titan" verfolgt Canizares bis heute.... mehr »
Verpasst Edinson Cavani die WM in Katar?
30.10.2022 08:01

Uruguay-Star Cavani bangt um die WM

Uruguay bangt drei Wochen vor der WM in Katar um Stürmer Edinson Cavani. Der Angreifer des FC Valencia musste im Heimspiel gegen den FC Barcelona schon nach 18 Minuten verletzt ausgewechselt werden.... mehr »
Der Mann für die entscheidenden Tore: Robert Lewandowski (l.)
29.10.2022 23:08

Lewandowski schießt Barca in der Nachspielzeit zum Sieg

Robert Lewandowski hat den FC Barcelona nach dem Champions-League-Aus zumindest in der Liga in der Spur gehalten.... mehr »