Riesenfreude beim BVB
10.12.2019 23:24

Dortmund zittert sich ins CL-Achtelfinale

Borussia Dortmund entscheidet am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase das Fernduell mit Inter Mailand für sich. Auch Chelsea, Valencia und Lyon ziehen ins Achtelfinale ein... mehr »
Chelsea kam nicht über ein 2:2 bei Valencia hinaus
27.11.2019 20:52

Valencia und Chelsea mit Remis

Der FC Chelsea mit Christian Pulisic muss um den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale bangen.... mehr »
Der öffentlich-rechtliche spanische TV-Sender TVE wird kein Angebot für die Übertragung des Fußball-Supercups im Januar 2020 in Saudi-Arabien abgeben....
Zwischen dem FC Chelsea und Ajax Amsterdam ging es heftig zur Sache
05.11.2019 23:18

8 Tore, 2 Rote in London - Klopp feiert Pflichtsieg

Titelverteidiger FC Liverpool grüßt nach dem vierten Spieltag der Gruppenphase in der Königsklasse erstmals von der Tabellenspitze, der FC Chelsea wandte die höchste Heimniederlage seiner Champions-League-Geschichte mit einer packenden Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam ab.... mehr »
Ob Borussia Dortmund Jadon Sancho trotz seines bis 2022 datierten Vertrages über den kommenden Sommer hinaus halten kann, steht in den Sternen. Beim BVB gibt man sich aber wohl nicht der Illusion hin, der Shootingstar würde noch jahrelang in Dortmund spielen....