Ex-Bundesliga-Profi Matteo Guendouzi (22) wechselt auf Leihbasis vom FC Arsenal zu Olympique Marseille. Wie der Ligue-1-Klub am Dienstag mitteilte, kommt der Franzose, der in der vergangenen Saison für Bundesligist Hertha BSC auflief, für ein Jahr. Zudem besitzt Marseille eine Kaufoption, über deren Höhe der Verein keine Angaben machte....
Soll den BVB in diesem Sommer verlassen: Roman Bürki
05.07.2021 07:29

Zoff-Potenzial beim BVB? Bürki von Aus "schwer getroffen"

Nach der Verlängerung mit Marwin Hitz und der Verpflichtung von Gregor Kobel soll Roman Bürki Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Doch noch fehlt ein Abnehmer für den Torwart. Die Vereinssuche gestaltet sich schwierig, Bürki stößt das Verhalten des BVB ihm gegenüber offenbar sauer auf.... mehr »
Nach der Verlängerung mit Marwin Hitz und der Verpflichtung von Gregor Kobel soll Roman Bürki Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Doch noch fehlt ein Abnehmer für den Torwart. Mit Olympique Marseille ist nun offenbar ein potenzieller Interessent abgesprungen....
Im Januar 2019 überwies Borussia Dortmund satte 15,5 Millionen Euro an den argentinischen Klub Boca Juniors, um sich die Dienste von Leonardo Balerdi zu sichern. Zweieinhalb Jahre später ist das teure Missverständnis nun auch offiziell beendet. Sein Leih-Klub Olympique Marseille verpflichtet den Verteidiger fest, überweist aber angeblich nur eine Mini-Ablöse an den BVB....
Im Januar 2019 überwies Borussia Dortmund satte 15,5 Millionen Euro an den argentinischen Klub Boca Juniors, um sich die Dienste von Leonardo Balerdi zu sichern. Zweieinhalb Jahre später ist das teure Missverständnis wohl bald beendet. Sein Leih-Klub Olympique Marseille verpflichtet den Verteidiger fest, überweist aber angeblich nur eine Mini-Ablöse an den BVB....