Pierre-Emerick Aubameyang hat einen Torrekord eingestellt
27.02.2024 08:35

Ex-BVB-Star Aubameyang egalisiert Torrekord

In Reihen von Borussia Dortmund avancierte Pierre-Emerick Aubameyang zwischen Sommer 2013 und Januar 2018 mit 141 Tore in 213 Einsätzen zu einem der gefragtesten Stürmer Europas. Nach seinem Abschied vom BVB hinterließ der Gabuner noch tiefe Spuren beim FC Arsenal und kickte anschließend für den FC Barcelona und den FC Chelsea, eher er 2023 zu seinen fußballerischen Wurzeln nach Frankreich zurückkehrte und bei Olympique Lyon anheuerte. Abseits der ganz großen Fußball-Bühne angelte sich der 34-Jährige nun einen Rekord.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Gattuso und Marseille trennen sich
20.02.2024 16:40

Olympique Marseille trennt sich von Gattuso

Der Weltmeister von 2006 und sein französischer Klub gehen nach wenigen Monaten getrennte Wege.... mehr »
Schachtar Donezk trennte sich in Hamburg von Olympique Marseille 2:2
15.02.2024 21:32

Schachtar Donezk rettet spätes Remis in Hamburg

Erst Champions League, nun Europa League: Der beste Fußball-Club der Ukraine trägt seine internationalen Heimspiele weiter in Hamburg aus. Damit könnte es in dieser Saison aber bald vorbei sein.... mehr »
Corentin Tolisso wechselte einst für eine Rekordsumme zum FC Bayern
30.01.2024 15:31

Ex-Rekordler des FC Bayern im freien Fall

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Rekordtransfer des FC Bayern und ein langjähriges Assistmonster des VfB Stuttgart.... mehr »