Wechselt Konrad de la Fuente von Olimpiakos Piräus weiter zu Hertha BSC?
21.01.2023 06:54

US-Nationalspieler zu Hertha BSC?

Im vergangenen Sommer wurde Konrad de la Fuente mit dem FC Bayern und dem FC Augsburg in Verbindung gebracht. Jetzt sollen laut Medienberichten wieder mehrere Fußball-Bundesligisten am jungen US-Nationalspieler dran sein - unter anderem Hertha BSC.... mehr »
Amine Harit bangt um die WM-Teilnahme
14.11.2022 14:52

Ex-Schalke-Star droht WM-Aus

Marokkos Fußball-Nationalspieler Amine Harit hat sich im letzten Ligaspiel vor der Weltmeisterschaft verletzt und verpasst wohl das Turnier in Katar.... mehr »
Amine Harit wird nicht mehr zum FC Schalke 04 zurückkehren
07.11.2022 13:06

Harit-Millionen auf Schalke bereits verplant

Am Sonntagabend bestritt Amine Harit das 15. Pflichtspiel in dieser Saison für Olympique Marseille. Damit steht fest: Der französische Spitzenverein wird den Marokkaner fest vom FC Schalke 04 verpflichten und fünf Millionen Euro nach Gelsenkirchen überweisen. Die Einnahmen sind beim Bundesliga-Schlusslicht offenbar bereits verplant.... mehr »
Frankfurts Spieler nach dem 2:1 gegen Olympique Marseille
27.10.2022 07:11

Eintracht Frankfurt erarbeitet sich Endspiel in Lissabon

Eintracht Frankfurt kann weiter vom Achtelfinaleinzug in der Champions League träumen. Gegen Olympique Marseille feiern die Hessen den ersten Heimsieg in der Königsklasse.... mehr »
Der FC Liverpool steht im Achtelfinale der Champions League
26.10.2022 23:14

Liverpool im Achtelfinale - Aufreger in London

Für Jürgen Klopp und den FC Liverpool läuft es zumindest in der Champions League rund: Der englische Vizemeister zog durch ein 3:0 (1:0) bei Ajax Amsterdam zum sechsten Mal in Folge in die K.o.-Runde ein.... mehr »