Fan-Ausschreitungen gab es zwischen Marseille und Frankfurt
22.09.2022 12:04

Schwer verletzter Eintracht-Fan nach Deutschland verlegt

Der bei den Ausschreitungen in Marseille schwer verletzte Fan von Eintracht Frankfurt konnte nach acht Tagen in die Heimat zurückkehren.... mehr »
Sead Kolasinac (r.) war einst Publikumsliebling beim FC Schalke 04
15.09.2022 17:35

Ex-S04-Star im Aufwind - BVB-Flop trifft für Rekordmeister

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den heimischen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliges Talent des FC Bayern, das einst Pep Guardiola zum Schwärmen brachte, ein BVB-Flop, der mittlerweile bei einem Rekordmeister wirbelt und ein früherer Publikumsliebling des FC Schalke 04.... mehr »
Fredi Bobic wechselte 2021 von Eintracht Frankfurt zu Hertha BSC
15.09.2022 07:45

Ex-Frankfurter Bobic "schockiert" nach Ausschreitungen

Der ehemalige Frankfurter Funktionär Fredi Bobic hat sich entsetzt gezeigt über die Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel der Eintracht gegen Olympique Marseille.... mehr »
Der Sieg von Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille wurde von Randale überschattet
14.09.2022 21:23

SGE in "gefährlichem Fahrwasser" - Vorwürfe an OM-Fans

Am Dienstag feierte Eintracht Frankfurt erstmals in seiner Geschichte einen Sieg im Rahmen der Champions League. Einen Tag nach dem 1:0-sieg gegen Olympique Marseille spielt der sportliche Erfolg der SGE in den Medien allerdings eine untergeordnete Rolle. Thema ist einmal mehr das Verhalten der Eintracht-Fans: Der Verein findet klare Worte, die UEFA ermittelt.... mehr »
In Marseille wurde ein Fan verletzt
14.09.2022 19:54

Verletzter Eintracht-Fan "stabil" - OP in Marseille?

Der beim Champions-League-Spiel in Marseille schwer verletzte Eintracht-Fan ist laut Frankfurts Vorstandsmitglied Philipp Reschke "mittlerweile relativ stabil". Es handele sich aber trotzdem um eine sehr ernste Verletzung, wie Reschke auf der Homepage der Hessen zitiert wird.... mehr »