Der Mannschaftsbus von Olympique Lyon ist vor dem Spiel bei Olympique Marseille am Sonntagabend von gegnerischen Fans mit Steinen attackiert worden....
Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat mit einem klaren Sieg im Prestigeduell gegen Olympique Marseille seine Tabellenführung ausgebaut....
Seit Sommer 2018 ist Achraf Hakimi von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen. Der 20-Jährige avancierte direkt in seiner ersten Saison beim BVB zum Stammspieler. Jetzt wurde bekannt: Auch Olympique Marseille war damals an Hakimi interessiert....
Anfang August 2019 wechselte Darío Benedetto von den Boca Juniors aus seiner argentinischen Heimat zum französischen Erstligisten Olympique Marseille, beinahe wäre der 29-Jährige zuvor bereits bei Borussia Dortmund gelandet. Der BVB hatte den Rechtsfuß im Winter 2017 auf der Liste....
Fußball-Weltmeister Florian Thauvin vom französischen Erstligisten Olympique Marseille steht seinem Arbeitgeber aufgrund einer Sprunggelenk-OP in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung....