Anfang August 2019 wechselte Darío Benedetto von den Boca Juniors aus seiner argentinischen Heimat zum französischen Erstligisten Olympique Marseille, beinahe wäre der 29-Jährige zuvor bereits bei Borussia Dortmund gelandet. Der BVB hatte den Rechtsfuß im Winter 2017 auf der Liste....
Fußball-Weltmeister Florian Thauvin vom französischen Erstligisten Olympique Marseille steht seinem Arbeitgeber aufgrund einer Sprunggelenk-OP in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung....
Lucas Hernández wechselte erst im Sommer für eine Rekordablösesumme von 80 Millionen Euro von Atlético Madrid zum FC Bayern München. Obwohl der Franzose noch bis 2024 an den deutschen Rekordmeister gebunden ist, flirtete er nun mit einem anderen Klub....
In der französischen Ligue 1 ist das Fußball-Derby zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille (1:2) am Mittwochabend für etwa zehn Minuten unterbrochen worden....
Mittelfeldspieler Arturo Vidal spielt erst seit dem vergangenen Sommer für den spanischen Top-Klub FC Barcelona. Nun steht der ehemalige Spieler von Fußball-Bundesligist FC Bayern München womöglich vor einem erneuten Wechsel....