Moritz Jenz (M.) spielte im Herbst noch gegen Real Madrid
26.01.2023 14:55

Fix! Neue Abwehrkante für den FC Schalke

Er hat in dieser Saison schon Champions League gespielt und soll nun bei der angestrebten Aufholjagd des Bundesliga-Schlusslichts FC Schalke 04 mithelfen: Der Wechsel von Moritz Jenz vom FC Celtic nach Gelsenkirchen ist fix.... mehr »
Steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Schalke 04: Moritz Jenz
24.01.2023 21:22

Medien: Schalke hat neuen Innenverteidiger an der Angel

Beim 1:6-Debakel gegen RB Leipzig stellte der FC Schalke 04 erneut unter Beweis, das Saisonziel Klassenerhalt mit dem aktuellen Personal kaum erreichen zu können. Offenbar könnte im Schlussspurt der Transferperiode daher noch ein neuer Innenverteidiger zum Team stoßen.... mehr »
Enzo Le Fée hat es angeblich dem BVB angetan
13.01.2023 12:31

BVB buhlt um französischen Spielmacher

Es scheint derzeit nicht ausgeschlossen, dass Kapitän Marco Reus den BVB im kommenden Sommer verlassen könnte. Für den Fall der Fälle scheint sich Borussia Dortmund zu wappnen und sondiert den Markt nach Nachfolgern für die Spielmacherposition. Eine Spur führt dabei nach Frankreich.... mehr »
Spielte einst für RB Leipzig: Gladbach-Transferziel Yann Mvogo
07.12.2022 14:46

Medien: Gladbach hat Sommer-Nachfolger im Blick

Im Sommer läuft der Vertrag von Yann Sommer bei Borussia Mönchengladbach aus. Dass es zu einer Verlängerung des Schweizer Nationalkeepers bei den Fohlen kommt, ist unwahrscheinlich. Bei der Suche nach einem Ersatz, ist Gladbach aber möglicherweise bereits in Frankreich fündig geworden. Im Fokus steht ein Ex-Torwart von RB Leipzig.... mehr »
Die Torhüter der Schweiz beim Training: Yann Sommer (l-r), Yvon Mvogo und Jonas Omlin
08.11.2022 21:40

Nächster Schweiz-Keeper verletzt

Der Schweizer Nationalmannschaft droht bei der Fußball-WM eine Torwart-Not. Der frühere Leipziger Keeper Yvon Mvogo wird wegen einer Oberschenkelverletzung die WM verpassen, wie sein Klub FC Lorient mitteilte.... mehr »