Erstligist SC Amiens hat Klage wegen des vorzeitigen Saisonabbruchs und des damit verbundenen Abstiegs des Klubs aus der Ligue 1 eingereicht....
Als Tabellenzweiter der derzeit unterbrochenen Saison der 2. Bundesliga darf sich der VfB Stuttgart weiter berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr ins deutsche Fußball-Oberhaus machen. Derzeit beschäftigen die Schwaben allerdings wohl noch weitere Themen....
Lennart Czyborra spielte bis zur A-Jugend für Schalke 04
19.02.2020 16:00

Rampenlicht: Ex-Schalke-Talent vor CL-Debüt

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im weltfussball-Rampenlicht: Ein früheres Schalke-Talent vor seinem Champions-League-Debüt, ein ehemaliger Bremer mit Torhunger und ein Effzeh-Flop als PSG-Schreck.... mehr »
Dank einer furiosen Aufholjagd nach 0:3-Rückstand haben Trainer Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain vor dem Champions-League-Duell mit Borussia Dortmund in der Liga zumindest noch einen Punkt gerettet....
Kurz vor dem Ablauf der Transfer-Periode wollte sich der FC Schalke 04 offenbar noch einmal verstärken. Doch der Deal scheiterte schließlich an der fehlenden Zeit. Das berichtet die französische Sportzeitung "L’Équipe"....