Der FC Toulouse steigt in die Ligue 1 auf
25.04.2022 23:00

FC Toulouse kehrt in die Ligue 1 zurück

Der FC Toulouse steht als erster Aufsteiger in die französische Eliteliga Ligue 1 fest.... mehr »
Anthony Rouault soll in Gladbach großes Interesse wecken
20.04.2022 13:22

Bericht: Gladbach hat nächstes Franzosen-Juwel am Haken

Mit Manu Koné ist Borussia Mönchengladbach im vergangenen Sommer ein echter Glücksgriff auf dem Transfermarkt geglückt. Für knapp neun Millionen Euro wechselte der 20-Jährige an den Niederrhein, etablierte sich in seiner ersten Bundesliga-Saison gleich als Stammspieler im Mittelfeld der Fohlenelf. Diesem Beispiel folgend, könnte schon in Kürze das nächste Top-Talent aus Frankreich transferiert werden.... mehr »
Souleymane Isaak Touré (l.) und Nathan N'Goumou (r.) sollen das Interesse von Gladbach geweckt haben
23.02.2022 13:57

Nächster Koné dabei? Gladbach beobachtet Frankreich-Trio

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommenden Saison sieht sich Borussia Mönchengladbach offenbar einmal mehr in Frankreich um. Gleich drei Youngster sollen im Fokus der Gladbach-Scouts stehen.... mehr »
Amine Adli wechselt nicht zum FC Bayern
27.08.2021 07:47

Transfer-Coup! Bayer sticht den FC Bayern aus

Bayer Leverkusen befindet sich offenbar vor der Verpflichtung des französischen Offensivfußballers Amine Adli, der zuletzt offenbar auch vom FC Bayern umworben wurde. Laut Medienberichten ist sich der Bundesligist mit dem französischen Ligue-2-Klub FC Toulouse über einen Transfer des 21 Jahre alten Flügelspielers einig.... mehr »
Amine Adli gibt dem FC Bayern offenbar einen Korb
25.08.2021 14:53

FC Bayern ausgestochen? Amine Adli vor Bundesliga-Wechsel

In den vergangenen Wochen wurde Amine Adli vom FC Toulouse mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Doch nun zieht es den 21-Jährigen wohl zu einem anderen Bundesligisten.... mehr »