Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Kylian Mbappé sorgte mit seinem Tor zum 2:0 für den Endstand
03.01.2024 23:00

PSG holt ersten Titel der Saison

Meister Paris Saint-Germain hat den französischen Supercup gewonnen. Die Mannschaft um Superstar Kylian Mbappé besiegte Pokalsieger FC Toulouse 2:0 (2:0) und bescherte damit Trainer Luis Enrique den ersten Titel mit PSG.... mehr »
Gabriel Suazo (l.) soll das Interesse des BVB geweckt haben
28.12.2023 15:53

Überraschender Name beim BVB gehandelt

Im Winter will sich Borussia Dortmund verstärken, um den Anschluss an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga wieder herzustellen. Seit Neuestem wird beim BVB ein überraschender, weil neuer und hierzulande unbekannter Name gehandelt.... mehr »
Der FC Bayern schaut sich angeblich auch in Frankreich um
11.12.2023 18:44

Torwart-Talent neu auf der Liste des FC Bayern

Manuel Neuer und Sven Ulreich haben beim FC Bayern bis 2025 verlängert. Doch wie sieht die Zukunft im Tor des deutschen Rekordmeisters danach aus? Schon jetzt stehen mehrere Spieler auf der Liste, darunter nun auch ein absolutes Toptalent.... mehr »
Niklas Schmidt (l.) geht offen mit seiner Depression um
30.11.2023 09:25

Schmidt über Depression: "Fußball ist meine Therapie"

Im Umgang mit seiner Depression spielt der Fußball für den früheren Werder-Profi Niklas Schmidt eine entscheidende Rolle.... mehr »