Toulouse FC 03.10.2020 ESTAC Troyes
-:-
Der amerikanische Geschäftsmann Gerry Cardinale hat den französischen Fußball-Zweitligisten FC Toulouse übernommen. Der Inhaber einer Investmentfirma (RedBird Capital Partners) erwarb 85 Prozent der Anteile des Vereins, der in der vergangenen Saison aus der Ligue 1 abgestiegen war. Cardinale installierte Damien Comolli als neuen Präsidenten, der bisherige Klubchef Olivier Sadran behält 15 Prozent der Anteile....
Die französischen Fußball-Clubs SC Amiens und FC Toulouse müssen nach dem coronabedingten Saisonabbruch nun doch in die zweite Liga absteigen....
Der französische Staatsrat hat den Abstieg des SC Amiens und des FC Toulouse aus der Ligue 1 aufgehoben....
Der französische Fußballklub FC Toulouse hat Einspruch gegen seinen Erstliga-Abstieg im Zuge der Coronakrise eingelegt....
BVB-Stürmer Erling Haaland wurde von seinen Ex-Kollegen ausgelacht
12.04.2020 09:48

Ex-Teamkollege: "Haben Haaland ausgelacht"

Erling Haaland von Borussia Dortmund gehört zu den torgefährlichsten Stürmern Europas. Doch das war nicht immer so. Bei seinem Ex-Klub Molde FK wurde der BVB-Youngster sogar von seinen Teamkollegen ausgelacht.... mehr »