Heuert Lucien Favre wieder in Gladbach an
25.05.2022 14:00

Konkurrenz für Gladbach? Nächster Ex-Klub will Favre

Nach einer enttäuschenden Spielzeit trennte sich Borussia Mönchengladbach von Trainer Adi Hütter, den die Fohlen erst vor der Saison für 7,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt loseisten. Als Nachfolger wird Gladbachs ehemaliger Erfolgstrainer Lucien Favre gehandelt. Allerdings soll noch ein weiterer Ex-Klub des Schweizers um den 64-Jährigen buhlen.... mehr »
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (l) schaute sich das Pokal-Finale an
07.05.2022 23:54

FC Nantes zum vierten Mal französischer Pokalsieger

Der FC Nantes hat zum vierten Mal den französischen Fußball-Pokal gewonnen. Der Tabellenneunte der Ligue 1 gewann in Paris das Finale gegen OGC Nizza mit 1:0 (0:0).... mehr »
Frappart pfeift das Pokalfinale als erste Frau
21.04.2022 16:00

Premiere im französischen Pokalfinale

Schiedsrichterin Stephanie Frappart wird am 7. Mai das Finale um den französischen Fußball-Pokal der Männer leiten.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
05.03.2022 23:01

PSG stolpert bei CL-Generalprobe in Nizza

Ohne Superstar Kylian Mbappé ist Spitzenreiter Paris Saint-Germain im Spitzenspiel der Ligue 1 überraschend bei OGC Nizza gestolpert.... mehr »