Renato Sanches darf den OSC Lille wohl verlassen
19.10.2021 09:03

Zukunft ungewiss: Bayern-Flop Sanches darf Lille verlassen

Drei Jahre lang stand Renato Sanches beim FC Bayern unter Vertrag, wirklich glücklich wurde der Europameister von 2016 allerdings nie. Etwas besser läuft es für den Portugiesen beim OSC Lille, doch seine Zukunft beim französischen Meister ist alles andere als gewiss.... mehr »
Nach einem Platzsturm in der Ligue 1 Mitte September ist ein Anhänger von OSC Lille am Montag zu acht Monaten Gefängnis verurteilt worden. Dem 27-Jährigen wird vorgeworfen, eine Belagerung der Tribüne angefangen und einen Polizisten verletzt zu haben....
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern hat sich zur Saison 2021/22 in der Innenverteidigung mit Dayot Upamecano verstärkt. Angeblich steht nun ein ähnlicher Spielertyp auf dem Zettel der Münchner Kaderplaner....
Nach einer Serie von Ausschreitungen bei Erstliga-Fußballspielen in Frankreich gibt es nun Sanktionen für die beteiligten Vereine....
Die Zusatzschichten auf dem Trainingsplatz haben sich für Neu-Nationalspieler Karim Adeyemi ausgezahlt - und das zwei Tage vor der Nominierung für die WM-Qualifikation auch noch zu einem idealen Zeitpunkt....