FC Nantes 31.03.2019 Lille OSC
-:-
Obwohl Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund seine Mittelfeldzentrale erst im Sommer 2018 mit Axel Witsel und Thomas Delaney prominent verstärkt hat, plant der BVB schon für die Zeit nach dem Duo. Dabei sind die Schwarz-Gelben angeblich auf einen Shootingstar des OSC Lille aufmerksam geworden, den halb Europa im Visier hat....
Das Titelrennen ist entschieden, doch das Ringen um die internationalen Startplätze verspricht ein ebenso spannendes Finish wie der Abstiegskampf. Auch der FC Bayern wird das Restprogramm im Nachbarland wohl verfolgen, immerhin mischt ein potenzieller Neuzugang noch munter mit. Heute im sport.de-Ligencheck während der Länderspielpause: die Ligue 1....
Außenstürmer Pépé von OSC Lille wird seit Wochen mit einem Wechsel in die Fußball-Bundesliga in Verbindung gebracht. Der FC Bayern soll großes Interesse an einer Verpflichtung haben. Ein Angebot wurde allerdings offenbar, entgegen französischer Meldungen, noch nicht abgegeben....
Kein Tag ohne neue Wasserstandsmeldung zum angeblichen Interesse des FC Bayern an Nicolas Pépé: Angeblich soll der deutsche Rekordmeister nun ein offizielles Angebot für den begehrten Flügelstürmer abgegeben haben....
Auf der Suche nach Nachfolgern für Arjen Robben und Franck Ribéry konnte der FC Bayern München bislang keinen Vollzug melden - auch, weil es bei den Wunschkandidaten Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea und Nicolas Pepé von OSC Lille noch hakt....