Nach drei Jahren war das Missverständnis zwischen dem FC Bayern und Renato Sanches beendet. Der Portugiese schloss sich in der vergangenen Woche dem französischen Erstligisten OSC Lille an. Nun wurde er offiziell vorgestellt und äußerte sich dabei auch zu seiner Zeit in München....
Der Wechsel von Renato Sanches vom FC Bayern zum französischen Erstligisten OSC Lille ist perfekt. Wie die Münchner am Freitagabend mitteilten, haben sich beide Klubs auf einen Transfer des Portugiesen geeinigt....
Die Zeichen stehen schon seit Tagen auf Trennung, jetzt dürfte es wohl bald spruchreif werden: Nach einem jüngsten Medienbericht ist der Abgang von Renato Sanches vom FC Bayern München so gut wie fix....
Spätestens seit seiner öffentlichen Kritik an Trainer Niko Kovac hat Renato Sanches beim FC Bayern wohl keine Zukunft mehr. Ein erster Interessent für den Portugiesen soll schon in München angeklopft haben....
Spätestens seit seiner öffentlichen Kritik an Trainer Niko Kovac hat Renato Sanches beim FC Bayern wohl keine Zukunft mehr. Ein erster Interessent für den Portugiesen soll schon in München angeklopft haben....