Rapid lieferte sich kampfbetontes Duell mit Genk
16.09.2021 21:24

Rapid kassiert späte Niederlage gegen Genk

Rapid ist am Donnerstag mit einem 0:1 gegen Genk in die Gruppenphase der Europa League gestartet. Die Hütteldorfer waren einem Punktgewinn im Allianz-Stadion nahe, mussten aber in der 92. Minute das entscheidende Tor durch Paul Onuachu hinnehmen... mehr »
Hofmann und Co. wollen gegen Genk nicht ins Stolpern kommen
15.09.2021 16:25

Rapid will Hürde Genk nehmen

Rapid Wien möchte gegen Denk einen erfolgreichen Auftakt in die Europa-League-Saison hinlegen.... mehr »
Eintracht Frankfurt wird womöglich doch ohne einen weiteren Stürmer in die kommende Bundesligasaison gehen. Zwar wurden einige Namen in den letzten Wochen mit den Hessen in Verbindung gebracht, von mindestens einem dieser Kandidaten gab es nun aber eine Abfuhr für die Adler....
Im Zuge der Verletzung von Salif Sané hat der FC Schalke 04 reagiert und den nächsten Neuzugang eingetütet. Wie die Königsblauen am Freitag offiziell bestätigten, wechselt Dries Wouters vom KRC Genk nach Gelsenkirchen. Zuvor hatte eine Foto-Panne den Transfer bereits angedeutet....
Im Zuge der Verletzung von Salif Sané und dem Umwälzungen, die sich in der Defensive des FC Schalke 04 noch ergeben könnten, haben die Königsblauen den Spielermarkt fest im Blick. Ein Transferkandidat scheint Dries Wouters zu sein....