KRC Genk 20.07.2019 KV Mechelen
-:-
Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin verstärkt seine Offensivabteilung mit dem Dänen Marcus Ingvartsen. Der 23-Jährige vom KRC Genk kann im Sturmzentrum oder auch hinter den Spitzen agieren. Sein Vertrag in Genk hatte noch eine Laufzeit bis 2021, über die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt....
Mit dem BVB und dem VfL Wolfsburg wurden gleich zwei Bundesligisten in der in der Vergangenheit mehrfach mit einem Kauf von Leandro Trossard in Verbindung gebracht, der Kapitän von KRC Genk landet nun aber wohl bei Borussia Mönchengladbach....
Zuletzt wurde der belgische Linksaußen Leandro Tossard vom KRC Genk mit den Fußball-Bundesligisten BVB und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, nun verrät der Berater des 24-Jährigen, dass derzeit offenbar der VfL Wolfsburg die Nase im Buhlen um den Offensivmann vorn hat....
Dem englischen Fußball-Spitzenklub FC Arsenal droht nach einer überraschenden Niederlage bei BATE Borisov das frühe Aus in der ersten K.o.-Runde der Europa League....
Noch ist der Abschied von Thorgan Hazard nicht offiziell, dennoch schaut sich Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereits nach einem Nachfolger für den Offensivstar um. Eine heiße Spur führt nach Belgien....