Konstantinos Koulierakis (m.) hat es auf das Radar des BVB geschafft
23.10.2022 15:19

Jagt der BVB ein griechisches Abwehr-Talent?

Erst im vergangenen Sommer hat sich Borussia Dortmund in der Innenverteidigung neu aufstellt. Das hält den BVB aber anscheinend nicht davon ab, weiter nach talentierten Abwehrspielern Ausschau zu halten.... mehr »
Das griechische Pokalfinale in Athen wurde von Ausschreitungen überschattet
22.05.2022 10:39

Ausschreitungen überschatten Pokalfinale

Der 1:0 (1:0)-Sieg von Panathinaikos Athen gegen Paok Saloniki im Endspiel des griechischen Fußball-Pokals ist von Ausschreitungen überschattet worden.... mehr »
Mario Götze und die PSV Eindhoven unterlagen Leicester City
14.04.2022 23:15

Götzes Titeltraum mit Eindhoven geplatzt

Der Traum vom ersten internationalen Titel mit der PSV Eindhoven ist für Mario Götze geplatzt.... mehr »
Iwan Savvidis (vorne), Besitzer und Präsident des Fußballclubs Paok Saloniki, geht mit einer Waffe am Gürtel auf den Platz
24.02.2022 17:57

Nach Pistolen-Skandal: PAOK-Besitzer bekommt Bewährung

Der Besitzer des Fußballclubs PAOK Saloniki, der russische Oligarch Iwan Savvidis, ist in Griechenland zu 25 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden.... mehr »
Verzückte einst die Fans des BVB: Shinji Kagawa
24.12.2021 13:34

Nächster Tiefschlag für Ex-BVB-Star Kagawa

In den Meisterjahren 2011 und 2012 avancierte Shinji Kagawa bei Borussia Dortmund zum absoluten Publikumsliebling. Danach ging es in der Karriere des Japaners fast stetig bergab. Ausgerechnet kurz vor Weihnachten ereilte den Ex-BVB-Profi jetzt ein weiterer Rückschlag.... mehr »