Hat in Griechenland Fuß gefasst: Ex-Frankfurt-Profi Gacinovic
26.01.2023 20:42

VfB Stuttgart scheitert mit Angebot für Ex-Frankfurter

Der VfB Stuttgart will sich einem Medienbericht zufolge auf dem letzten Drücker noch für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga wappnen und einen neuen Spieler in der Kader holen. Dabei ist der Blick wohl auf einen Mittelfeldspieler gefallen, der einst für Eintracht Frankfurt und die TSG Hoffenheim auflief.... mehr »
Das neue Stadion von AEK Athen
03.10.2022 22:53

AEK gewinnt erstes "richtiges" Heimspiel nach 19 Jahren

Eine der längsten Stadion-Umbauphasen der Geschichte ist zu Ende gegangen: Am Montag konnte der griechische Traditionsklub AEK Athen erstmals seit dem 3. Mai 2003 endlich mal wieder ein richtiges Heimspiel im "Hagia Sofia" austragen.... mehr »
Verlässt Eintracht Frankfurt endgültig: Steven Zuber
06.05.2022 17:26

Frankfurt verkauft Zuber an AEK Athen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Steven Zuber endgültig an AEK Athen abgegeben.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Yevhen Shakhov hat seine Familie aus der Ukraine geholt
11.03.2022 18:38

AEK-Profi holt Familie von Ukraine-Grenze ab

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Yevhen Shakhov von AEK Athen hat in einem 60-Stunden-Trip seine Ehefrau, seine neugeborene Tochter und seine Schwiegermutter von der ukrainisch-rumänischen Grenze geholt. Die Familie war zuvor aus der Hauptstadt Kiew vor den russischen Invasoren geflohen.... mehr »