Omonia Nikosia 05.08.2022 AEK Athen
0:2
Lamia 20.08.2022 AEK Athen
-:-
Verlässt Eintracht Frankfurt endgültig: Steven Zuber
06.05.2022 17:26

Frankfurt verkauft Zuber an AEK Athen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Steven Zuber endgültig an AEK Athen abgegeben.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Yevhen Shakhov hat seine Familie aus der Ukraine geholt
11.03.2022 18:38

AEK-Profi holt Familie von Ukraine-Grenze ab

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Yevhen Shakhov von AEK Athen hat in einem 60-Stunden-Trip seine Ehefrau, seine neugeborene Tochter und seine Schwiegermutter von der ukrainisch-rumänischen Grenze geholt. Die Familie war zuvor aus der Hauptstadt Kiew vor den russischen Invasoren geflohen.... mehr »
Verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung Athen: Steven Zuber
30.08.2021 21:36

Frankfurt verleiht Zuber und holt Jakic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt baut kurz vor der Schließung des Transferfensters seinen Kader um. Die Hessen verpflichteten am Montag den kroatischen Mittelfeldspieler Kristijan Jakic leihweise von Dinamo Zagreb. Der 24-Jährige unterschrieb einen Vertrag für die laufende Saison.... mehr »
Steven Zuber (2.v.l.) verlässt Eintracht Frankfurt
30.08.2021 12:25

Fix! EM-Star verlässt Eintracht Frankfurt

Steven Zuber kommt bei Eintracht Frankfurt nicht über den Reservistenstatus hinaus. Aufgrund dessen möchte der Schweizer den Bundesligisten noch in dieser Transferperiode verlassen.... mehr »