Spürt trotz des schwachen Saisonstarts bei Eintracht Frankfurt das volle Vertrauen: Oliver Glasner
05.11.2021 09:38

Glasner spürt Rückhalt: "Bin sehr entspannt"

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner spürt trotz des missglückten Saisonstarts das volle Vertrauen im Umfeld des hessischen Traditionsklubs.... mehr »
Wichtiger Auswärtssieg für Eintracht Frankfurt
05.11.2021 07:54

Krise in der Liga, top in Europa: Frankfurt fasst neuen Mut

Kaum hatte Eintracht Frankfurt das Ticket für die K.o.-Phase in der Europa League gelöst, nahm Sportvorstand Markus Krösche schon das nächste Ziel ins Visier.... mehr »
Eintracht Frankfurt buchte das Ticket für die K.o.-Runde
04.11.2021 20:40

Eintracht nach Last-Minute-Tor in der K.o.-Runde

Defensiv gewankt, aber vorne gnadenlos effektiv: Die Europa-Spezialisten von Eintracht Frankfurt haben ihren Liga-Blues mal wieder in ihrem Lieblingswettbewerb abgeschüttelt.... mehr »
Filip Kostic fehlt Eintracht Frankfurt
03.11.2021 13:22

Duo fehlt Eintracht Frankfurt in Piräus

Der Einsatz von Eintracht Frankfurts Offensivstar Filip Kostic beim Europa-League-Spiel bei Olympiakos Piräus am Donnerstag (18.45 Uhr/TVNOW) ist fraglich. Der 29-Jährige bekam im Dienstagstraining einen "Schlag" ab und fehlte bei der Einheit am Mittwoch. Kostic soll aber am Nachmittag mit nach Griechenland reisen.... mehr »
Eintracht Frankfurt hatte Grund zum Jubeln
21.10.2021 22:56

Starke Eintracht fertigt Olympiakos Piräus ab

In einer magischen Europacup-Nacht hat sich Eintracht Frankfurt den Frust des grauen Liga-Alltags von der Seele geschossen.... mehr »