Olympiakos Piräus ist vorzeitig griechischer Meister
04.05.2022 20:56

Olympiakos Piräus zum 47. Mal griechischer Meister

Olympiakos Piräus bleibt im griechischen Fußball das Maß der Dinge.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Ruslan Malinowski traf doppelt und zeigte eine Botschaft
25.02.2022 10:53

Ukrainer Malinowski feiert Tor mit politischer Botschaft

Der ukrainische Mittelfeldspieler Ruslan Malinowski vom italienischen Fußball-Erstligisten Atalanta Bergamo hat am Donnerstagabend in der Europa-League-Zwischenrunde bei Olympiakos Piräus (3:0) einen Doppelpack geschnürt und dabei eine klare Botschaft gegen den Angriff Russlands auf sein Heimatland gezeigt.... mehr »
Spürt trotz des schwachen Saisonstarts bei Eintracht Frankfurt das volle Vertrauen: Oliver Glasner
05.11.2021 09:38

Glasner spürt Rückhalt: "Bin sehr entspannt"

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner spürt trotz des missglückten Saisonstarts das volle Vertrauen im Umfeld des hessischen Traditionsklubs.... mehr »
Wichtiger Auswärtssieg für Eintracht Frankfurt
05.11.2021 07:54

Krise in der Liga, top in Europa: Frankfurt fasst neuen Mut

Kaum hatte Eintracht Frankfurt das Ticket für die K.o.-Phase in der Europa League gelöst, nahm Sportvorstand Markus Krösche schon das nächste Ziel ins Visier.... mehr »