Jamie Leweling (r.) wechselt zu Union Berlin
17.05.2022 17:34

Union Berlin holt Leweling aus Fürth

Union Berlin hat den deutschen U21-Nationalspieler Jamie Leweling vom Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der Offensivspieler folgt seinem Teamkollegen Paul Seguin an die Alte Försterei, die Vertragslaufzeit gab Union nicht bekannt.... mehr »
Danilho Doekhi wechselt zu Union Berlin
16.05.2022 10:25

Union Berlin verpflichtet Oranje-Kante

Fußball-Bundesligist Union Berlin treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran.... mehr »
Jamie Leweling wird wohl nach Berlin-Köpenick wechseln
16.05.2022 08:37

Leweling vor Wechsel zu Union Berlin

Offensivspieler Jamie Leweling wechselt offenbar von Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth zum Europa-League-Teilnehmer 1. FC Union Berlin.... mehr »
Union Berlin spielt auch in der kommenden Saison wieder international
15.05.2022 10:17

"Wahnsinn": Europa-Abenteuer von Union Berlin geht weiter

Bei Union Berlin konnte man es nicht fassen, doch es geht international noch eine Stufe höher. In der nächsten Saison greifen die Köpenicker in der Europa League an.... mehr »
Der VfB Stuttgart rettete sich in letzter Minute
14.05.2022 19:01

VfB-Coach Matarazzo im siebten Himmel: "Das war Ekstase!"

Der 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga hatte am Samstag reichlich Dramatik zu bieten: Der BVB stieß Hertha BSC durch ein 2:1-Sieg auf den Relegationsplatz. Der VfB Stuttgart feierte derweil in der Nachspielzeit den Klassenerhalt. Der FC Bayern musste sich mit einem Remis in Wolfsburg begnügen. Alle Stimmen zum Spieltag:... mehr »