RB Leipzig kann schon einmal testen, wie es sich als Tabellenführer in der Fußball-Bundesliga anfühlt. Für mindestens einen Tag können die Sachsen am Samstag schon bei einem Unentschieden bei Fortuna Düsseldorf Platz eins erobern. ...
Hinter dem zweiten Türchen wartet der Trainer des Gegners. "Union ist für mich Heimat geworden, ist Familie geworden, ist der Verein, dem ich mich am nächsten fühle", sagt Paderborn-Coach Steffen Baumgart im digitalen Adventskalender von Union Berlin....
Paderborns Trainer Steffen Baumgart freut sich auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Union Berlin. "Das Größte ist doch, dass jetzt beide Teams in der Fußball-Bundesliga spielen", sagte der 47-Jährige vor dem Duell der beiden Aufsteiger am Samstag (15:30 Uhr) in Paderborn....
Aufsteiger 1. FC Union Berlin ist nach vier Siegen aus den letzten fünf Spielen das Team der Stunde in der Fußball-Bundesliga. Einer der wichtigsten Säulen bei den Eisernen ist Sturmspitze Sebastian Andersson, der alleine in den letzten vier Ligapartien fünf Treffer beisteuerte....
Union Berlin spielt in seiner Premierensaison eine wahrlich gewichtige Rolle in der Fußball-Bundesliga. Wie die Internetplattform "Wettbasis" ermittelte, haben die Eisernen die schwerste Stammelf der Liga....