Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin verstärkt seine Offensivabteilung mit dem Dänen Marcus Ingvartsen. Der 23-Jährige vom KRC Genk kann im Sturmzentrum oder auch hinter den Spitzen agieren. Sein Vertrag in Genk hatte noch eine Laufzeit bis 2021, über die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt....
Der 1. FC Union Berlin geht mit dem Saisonziel Nicht-Abstieg in seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga....
Aufsteiger Union Berlin bekommt zur Premiere in der Fußball-Bundesliga einen neuen Hauptsponsor. Das Immobilienunternehmen Aroundtown SA ziert ab der kommenden Saison die Brust der Köpenicker....
Die Außenseiterrolle ist für Aufsteiger 1. FC Union Berlin in der ersten Saison in der Fußball-Bundesliga kein Problem....
Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger zur Kasse gebeten worden....