Trainer Markus Anfang vom Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln ist trotz der jüngsten 0:3-Klatsche in Dresden von der Rückkehr ins Fußball-Oberhaus überzeugt. "Unsere Ziele sind nicht in Gefahr. Ich bin mir sicher, wir werden definitiv aufsteigen. Dafür brauchen wir aber noch Punkte", sagte der Coach vor dem Heimspiel am Freitag (18.30 Uhr/Sky) gegen Darmstadt 98....
Im Sommer 2018 wechselte Erik Durm von Borussia Dortmund zum Premier-League-Klub Huddersfield Town. Doch auch in England lief es für den Weltmeister von 2014 nicht rund. Der Abstieg der Terriers stand bereits am 32. Spieltag fest. Nun sucht Durm offenbar eine neue Herausforderung - womöglich beim 1. FC Köln...
Manager Armin Veh vom Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln hat sich zurückhaltend über die Zukunftsperspektive von Trainer Markus Anfang geäußert....
Der 1. FC Köln steht souverän an der Spitze der 2. Bundesliga, dennoch steht Trainer Markus Anfang in der Kritik. Auch Mitfavorit HSV zeigt im Saisonendspurt große Schwächen....
Es war eine Aussage, die tief blicken lässt. Kurz nach der peinlichen 0:3-Auswärtspleite des Zweitliga-Tabellenführers 1. FC Köln bei der SG Dynamo Dresden wurde Mittelfeldspieler Dominick Drexler um seinen Kommentar zum Spiel gebeten....