Ellyes Skhiri (r.) könnte den 1. FC Köln verlassen
25.05.2022 14:12

Verliert der 1. FC Köln den nächsten Leistungsträger?

Mit Salih Özcan hat der 1. FC Köln einen wichtigen Spieler an Borussia Dortmund verloren. Nun droht den Rheinländern offenbar der nächste prominente Abgang.... mehr »
Köln-Trainer Steffen Baumgart gibt frühere Finanznöte zu
25.05.2022 08:54

Baumgart gesteht Finanznot: "Ich war ganz unten"

Erfolgstrainer Steffen Baumgart von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat offen über seine früheren Finanznöte gesprochen.... mehr »
Steffen Baumgart trainiert den 1. FC Köln
25.05.2022 08:36

BVB größer als Köln? Baumgart lässt aufhorchen

Steffen Baumgart hat den 1. FC Köln in seiner ersten Saison in der Domstadt direkt in den Europapokal geführt. Klar, dass der Cheftrainer im Rheinland längst als Heilsbringer gefeiert wird. Aufgrund dessen warnt der 50-Jährige vor einer "sehr hohen Fallhöhe".... mehr »
1. FC Köln: Obuz läuft in der nächsten Saison für Kiel auf
24.05.2022 14:32

Köln verleiht Offensivtalent Marvin Obuz an Kiel

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verleiht seinen Offensivspieler Marvin Obuz für eine Saison an den Zweitligisten Holstein Kiel. Der 20-Jährige hatte im April 2021 in Köln einen Profivertrag unterschrieben, der bis 2024 läuft. Im Oktober gab Obuz sein Profidebüt im DFB-Pokal, insgesamt fünfmal stand er im Bundesliga-Kader.... mehr »
Salih Özcan wechselt vom 1. FC Köln zum BVB
23.05.2022 17:26

Eine Hilfe, aber kein Heilsbringer

Salih Özcan wechselt vom 1. FC Köln zu Borussia Dortmund. Beim BVB soll der Mittefeldspieler die Lücke schließen, die Axel Witsel hinterlässt. Doch passt der Senkrechtstarter überhaupt zu den Schwarz-Gelben?... mehr »