Der 1. FC Köln steht im Tabellenkeller der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand
23.04.2024 07:48

Steigt der 1. FC Köln ab? Daum wird deutlich

Die 0:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 war der neuste Tiefpunkt der katastrophalen Bundesliga-Saison des 1. FC Köln. Ex-Trainer Christoph Daum hat deshalb keine Hoffnung mehr, dass die Geißböcke den Klassenerhalt im deutschen Oberhaus packen.... mehr »
Der HSV hat auch unter Steffen Baumgart nicht den erhofften Durchblick
22.04.2024 19:11

Trainer-Ikone: Baumgart beim HSV ein "Riesenfehler"

Nach seinem Aus beim 1. FC Köln sollte Steffen Baumgart den gefühlt ewig kriselnden Ex-Bundesliga-Dino Hamburger SV mit Volldampf zurück ins Oberhaus führen. Eine Mission, die kurz vor dem Scheitern steht. Trainer-Legende Christoph Daum kritisiert den HSV - für seine alte Liebe Effzeh sieht er schwarz.... mehr »
Seit der VfL Bochum den FC Bayern geschlagen hat, geht's bergab
22.04.2024 15:34

Bayern-Fluch? Asamoah lässt aufhorchen

Beim FC Schalke 04 hat Gerald Asamoah sämtliche Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts hautnah miterlebt. Umso besser kann sich der frühere Nationalspieler in die Gefühlswelt der aktuellen Abstiegskandidaten hineinversetzen. Im Überlebenskampf der Fußball-Bundesliga erwartet der 45-Jährige noch einige Spannung - auch wegen eines Bayern-Fluchs.... mehr »
Der 1. FSV Mainz 05 hat im Bundesliga-Abstiegskampf wohl die besten Karten
22.04.2024 13:51

Mainz 05 lehnt "Favoritenrolle" im Abstiegskampf ab

Der 1. FSV Mainz 05 ist das Team der Stunde im engen Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga und hat nun gute Aussichten auf den Klassenerhalt. In Bochum und Berlin herrscht längst das große Zittern. Die Favoritenrolle im Keller lehnen die Rheinhessen aber ab.... mehr »
Horst Heldt arbeitete bis Mai 2021 als Sport-Geschäftsführer beim 1. FC Köln
22.04.2024 10:01

Heldt reagiert auf wilde Köln-Gerüchte

Bis zum Sommer 2021 arbeitete Horst Heldt als Sport-Geschäftsführer beim 1. FC Köln, ehe er vor knapp drei Jahren nach dem späten Klassenerhalt in der Relegation entlassen wurde. Zuletzt ploppten Gerüchte um eine mögliche Rückkehr in die Domstadt auf, zu denen der 54-Jährige selbst jetzt Stellung bezog.... mehr »