Nach Rot zwei Spiele gesperrt: Hasan Kurucay
26.02.2024 17:16

Braunschweigs Kurucay für zwei Spiele gesperrt

Abwehrspieler Hasan Kurucay vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden.... mehr »
Randale beim Spiel von Hertha BSC bei Eintracht Braunschweig
25.02.2024 12:13

Ausschreitungen überschatten Hertha-Spiel

Das Zweitligaspiel zwischen Eintracht Braunschweig und Hertha BSC (1:1) ist von Ausschreitungen mit zahlreichen verletzten Polizisten und Fans überschattet worden.... mehr »
Hertha BSC kam nicht über ein Remis hinaus
24.02.2024 14:58

Hertha BSC verpasst Sieg trotz Überzahl

Hertha BSC hat es verpasst, den Abstand auf die Aufstiegsränge in der 2. Fußball-Bundesliga zu verkürzen. Das Team von Trainer Pal Dardai kam nach zuvor zwei Siegen in Serie nur zu einem 1:1 (0:1) bei Eintracht Braunschweig und steckt im Tabellenmittelfeld fest.... mehr »
Die Hertha-Ultras wollen vorerst keine Tennisbälle mehr werfen
23.02.2024 11:52

Hertha-Ultra froh über Ende der Proteste

Die Ultras von Fußball-Zweitligist Hertha BSC werden nach Aussage ihres Vorsängers nach dem Scheitern des Investoren-Einstiegs bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ihren Protest einstellen.... mehr »
Daniel Scherning hat in Braunschweig bislang überzeugt
22.02.2024 11:54

Braunschweig verlängert mit Trainer

Der 40-Jährige hat die Eintracht in den letzten Wochen aus dem Tabellenkeller geführt - und wird nun dafür belohnt.... mehr »