Zwei Wochen nach seinem Karriere-Ende hat der langjährige Fußballprofi Felix Kroos schon wieder Lust auf was Neues....
Viktoria Berlin ist Überraschungs-Tabellenführer in der 3. Liga. Am zweiten Spieltag gewann der Aufsteiger mit 4:0 (2:0) bei Eintracht Braunschweig und hat jetzt sechs Punkte auf dem Konto....
Die Ostklubs Hallescher FC und der 1. FC Magdeburg haben den Samstagspartien am ersten Spieltag der 3. Fußball-Liga ihren Stempel aufgedrückt. Der HFC gewann gegen den SV Meppen mit 3:1 (3:1), während der ehemalige Europacupgewinner der Pokalsieger aus Magdeburg bei Waldhof Mannheim mit 2:0 (2:0) die Oberhand behielt....
Felix Kroos beendet seine Laufbahn als Fußball-Profi. "Ich kann voller Überzeugung sagen, meine Karriere ist vorbei und ich bin sehr glücklich damit", verkündete der 30 Jahre alte Bruder des 2014er-Weltmeisters Toni Kroos im gemeinsamen Podcasts "Einfach mal Luppen"....
Der SV Sandhausen hat Innenverteidiger Oumar Diakhité vom Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der zuvor vereinslose Senegalese war erst im Januar zu den Niedersachsen gewechselt....