Amine Harits Zukunft ist weiter ungewiss, Can Bozdogan (r.) geht wohl zurück zu Besiktas
21.07.2022 12:38

Schalke bricht Training ab - Transfer steht bevor

Der XXL-Kader stellt den FC Schalke 04 dieser Tage vor Probleme. Mehr als 30 Spieler präsentierten sich im Trainingslager, mehrere Akteure sollen und müssen noch abgegeben werden. Bei einem Verkaufskandidaten könnte es jetzt ganz schnell gehen.... mehr »
Werder Bremen und Twente trennten sich 3:3
16.07.2022 18:15

Werder Bremen mit torreichem Remis in Geheimtest

Werder Bremen hat am Samstag ein geheimes Testspiel absolviert. Wie die Hanseaten auf ihrer Homepage mitteilten, hat das aus Sicherheitsbedenken abgesagte Match gegen den niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede doch stattgefunden.... mehr »
Dimitris Limnios (r.) ist vom 1. FC Köln an Twente Enschede verliehen
12.04.2022 15:07

Lässt der 1. FC Köln Limnios als Schnäppchen ziehen?

Der Transfer von Dimitris Limnios erwies sich für den 1. FC Köln als Flop. Doch nun wird der Effzeh den Griechen, der aktuellen in die Niederlande zu Twente Enschede verliehen ist, womöglich dauerhaft los.... mehr »
Ex-BVB-Star Mario Götze darf weiter auf den Titel hoffen
03.04.2022 14:02

Irre Aufholjagd! Götze und Co. wahren Meister-Chance

Ex-BVB-Star Mario Götze hat in der niederländischen Eredivisie mit der PSV Eindhoven in einem verrückten Spiel die Minimalchance auf den Meistertitel gewahrt.... mehr »
Lars Unnerstall denkt nicht an eine Rückkehr zum FC Schalke 04
28.03.2022 19:41

Twente-Torwart Unnerstall: "Schalke kam für mich zu früh"

Lars Unnerstall hat längst sein Glück im Nachbarland gefunden. In den Niederlanden ist der ehemalige Torwart des FC Schalke 04 seit Jahren hoch im Kurs. Der Abschied aus der Bundesliga sei rückblickend genau das Richtige gewesen.... mehr »