Bolingoli ist bei Celtic links hinten gesetzt
10.08.2019 14:50

Bolingoli mit Celtic weiter auf Erfolgskurs

Gut möglich, dass Boli Bolingoli nach zwei Jahren bei Rapid nun bei Celtic FC den einen oder anderen Titel einfahren wird... mehr »
Celtic Glasgow bleibt im schottischen Fußball weiter eine Klasse für sich. Die Mannschaft von Teammanager Brendan Rodgers gewann durch ein 2:0 (2:0) gegen den FC Motherwell den schottischen Pokal....
Der schottische Erstligist FC Motherwell hat den einstigen HSV-Angreifer Mark McGhee als Teammanager entlassen. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt....
Starke Regenfälle sorgen auf der Insel für viele Spielverlegungen
26.12.2015 11:50

Boxing Day: Regenchaos sorgt für Absagen

Unfassbare Regenfälle in weiten Teilen Englands und Schottlands haben dafür gesorgt, dass der weihnachtliche Fußballhöhepunkt bereits jetzt um einige Partien ärmer ist.... mehr »
Lee Erwin und Rangers-Verteidiger Bilel Mohsni gingen nach Schlusspfiff noch in den Infight
31.05.2015 19:50

Motherwell watscht Rangers erneut ab

Motherwell FC besiegt Rangers FC auch im zweiten Playoff-Finale (3:0) und steigt mit dem Gesamtscore von 6:1 ins schottische Premiership auf... mehr »