Schiedsrichter John Beaton ist nach dem Stadtderby zwischen den Glasgow Rangers und Celtic am letzten Dezember-Wochenende massiv beleidigt worden....
Die Glasgow Rangers haben durch den ersten Ligasieg im Stadtderby gegen Celtic seit über sechs Jahren für Hochspannung in der schottischen Fußball-Meisterschaft gesorgt....
Der Matchplan von Didi Kühbauer ist perfekt aufgegangen
13.12.2018 23:11

Die fünf Gründe des Rapid-Erfolgs

Der grün-weiße Aufstieg ins Sechzehntelfinale der UEFA Europa League war gegen die Rangers kein Zufall. weltfussball hat die wichtigsten Punkte des Erfolgs analysiert... mehr »
Dejan Ljubičić erlebte gegen die Rangers einen besonders emotionalen Abend
13.12.2018 22:21

Ljubičić: "Dann hab' ich ihn locker reingehaut"

Dejan Ljubičić erlebt gegen die Rangers eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst vom Rapid-Pfarrer getröstet, setzt er sich nach seiner Einwechslung über eine Traineranweisung hinweg und schießt Rapid so in die nächste Runde der Europa Leauge... mehr »
Vorweihnachtliche Reisefreude bei den Schotten
10.12.2018 18:13

Tausende Rangers-Fans im Ansturm auf Wien

Rund 2.000 der insgesamt 24.000 verfügbaren Plätze entfallen dabei auf den Auswärtssektor. In Wien werden aber um ein vielfaches mehr Schotten sein.... mehr »