Rangers FC 23.07.2022 Tottenham Hotspur
-:-
Glen Kamara hat anscheinend das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt
24.06.2022 09:05

Medien: Frankfurt jagt Mittelfeld-Ass von Finalgegner

Durch den Sieg über die Rangers krönte sich Eintracht Frankfurt im Mai zum Europa-League-Sieger. Nun will sich die SGE angeblich mit einem Spieler des einstigen Finalgegners verstärken.... mehr »
Rangers-Legende Goram bleibt nur noch wenig Lebenszeit
30.05.2022 13:56

Ärzte geben Ex-Nationalkeeper noch sechs Monate

Der frühere schottische Nationaltorhüter Andy Goram ist an Krebs erkrankt und hat voraussichtlich nur noch sechs Monate zu leben. Das gab der 58-Jährige am Montag bekannt.... mehr »
Fans von Eintracht Frankfurt beim Europa-League-Finale in Sevilla
30.05.2022 13:46

Eintracht und Rangers üben erneut Kritik

Eintracht Frankfurt, die Glasgow Rangers und die Fanorganisation "Football Supporters Europe" (FSE) haben erneut Kritik an der Organisation rund um das Finale der Europa League geübt.... mehr »
Einigen Profis von Eintracht Frankfurt droht Ärger
27.05.2022 16:19

Polizei ermittelt gegen Stars von Eintracht Frankfurt

Den Fußballprofis von Eintracht Frankfurt, die bei der Siegesfeier zum Europa-League-Sieg auf dem Balkon des Frankfurter Römers Leuchtfackeln gezündet haben, droht Ärger.... mehr »
Peter Fischer stichelte gegen RB Leipzig
25.05.2022 08:37

Eintracht-Präsident Fischer mit Spitze gegen RB Leipzig

Nach dem Triumphzug von Eintracht Frankfurt in der Europa League erfüllte sich SGE-Präsident Peter Fischer einen Wunsch und trank Wodka aus dem Pokal. Als Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig den DFB-Pokal gewann, gab es dagegen Red Bull aus dem Objekt der Begierde, weshalb sich Fischer nun eine Spitze gegen die Sachsen erlaubte.... mehr »