Cedric Itten wird nun wieder für die Rangers auf Torejagd gehen
12.01.2022 18:00

Fürth muss Stürmer Itten wieder ziehen lassen

Die SpVgg Greuther Fürth muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ohne Stürmer Cedric Itten auskommen.... mehr »
Stefan Klos stand viele Jahre für den BVB zwischen den Pfosten
15.12.2021 14:19

Torwart-Ikone sicher: BVB kann die Europa League gewinnen

Stefan Klos war in seiner aktiven Fußballer-Laufbahn sowohl für Borussia Dortmund als auch für die Rangers aus Glasgow aktiv. Nun treffen genau diese beiden Klubs in der Europa League aufeinander. Dem BVB räumt der ehemalige Torwart dabei beste Titelchancen ein.... mehr »
Brian Laudrup schwärmt von BVB-Star Erling Haaland
14.12.2021 11:45

Rangers-Legende: BVB "ein wenig naiv"

Die Auslosung der Playoffs in der Europa League hat den Rangers aus Glasgow einen schweren Gegner beschert: Die Schotten treffen auf dem Weg in ein möglichen Achtelfinale Mitte Februar in Hin- und Rückspiel auf den BVB. Ex-Bayern-Profi und Rangers-Legende Brian Laudrup schwärmte nun vorab von den Stars bei Borussia Dortmund, erkannte jedoch auch Schwächen beim Bundesligisten.... mehr »
Lothar Matthäus äußerte sich zu den Auslosungen am Montag
13.12.2021 21:33

Matthäus: Bayern muss aufpassen, "Top-Los" für den BVB

Nachdem bei der ersten, fehlerhaften Auslosung zunächst Atlético Madrid als Achtelfinal-Gegner des FC Bayern in der Champions League zugelost wurde, sollte es am späteren Nachmittag mit dem FC Salzburg das vermeintlich leichtere Los für die Münchner werden. Wenngleich die Österreicher in der Außenseiterrolle antreten werden, warnt der einstige Bayern-Kapitän Lothar Matthäus vor dem Serienmeister aus Salzburg.... mehr »
Für den BVB geht die Reise durch Europa in Schottland weiter
13.12.2021 13:29

Pflichtaufgabe für den BVB in der Europa League

In der Zwischenrunde der Europa League muss DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund gegen die Glasgow Rangers antreten, Vizemeister RB Leipzig hat es mit Real Sociedad zu tun.... mehr »