Fans von Celtic Glasgow in Feierstimmung
11.05.2022 22:37

Celtic erneut schottischer Meister

Celtic Glasgow ist zum 52. Mal schottischer Fußballmeister. Dem Team von Trainer Ange Postecoglou genügte am vorletzten Spieltag der Premiership ein 1:1 (0:0) bei Dundee United.... mehr »
Die Rangers jubelten im Old Firm
01.05.2022 15:08

Rangers versauen Celtic-Party

In der 430. Auflage des traditionsreichen Old Firm Derbys teilten sich Celtic Glasgow und die Glasgow Rangers beim 1:1 (1:0) die Punkte. Die Bhoys in Green verpassten damit die Chance, sich mit einem Heimsieg im Titelkampf entscheidend abzusetzen.... mehr »
FA Cup: Der Jubel bei den Rangers war groß
17.04.2022 18:04

Glasgow Rangers schlagen Celtic und stehen im Pokalfinale

Der schottische Fußball-Rekordmeister Glasgow Rangers und Heart of Midlothian bestreiten am 21. Mai das Endspiel um den FA-Cup. Die Rangers setzten sich im Halbfinale gegen den Erzrivalen Celtic Glasgow mit 2:1 (1:1, 0:0) nach Verlängerung durch. Bereits am Samstag waren die Hearts durch ein 2:1 (2:1) gegen Hibernian Edinburgh ins Endspiel im Glasgower Hampden Park eingezogen.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Verlässt Christopher Scott den FC Bayern?
29.03.2022 12:09

Medien: Talent des FC Bayern liebäugelt mit Abgang

Christopher Scott ist beim FC Bayern bislang nicht über den Status des hoffnungsvollen Talents hinausgekommen. Aufgrund dessen plant der Mittelfeldspieler offenbar schon seinen Abgang aus München.... mehr »