Joe Hart macht Schluss
22.02.2024 18:13

Früherer englischer Nationaltorhüter Hart hört auf

Der 36-Jährige stand 75 Mal im Tor der Three Lions, mit Manchester City holte Hart zwei Meistertitel.... mehr »
Der Celtic FC hat einen wichtigen Sieg gefeiert
30.12.2023 15:58

Celtic gewinnt 438. Old Firm Derby

Der schottische Fußballmeister Celtic Glasgow hat die 438. Auflage des traditionsreichen Old Firm Derbys gewonnen. Die Hoops schlugen den Erzrivalen Rangers durch Tore von Paulo Bernardo (25.) und Kyogo Furuhashi (47.) mit 2:1 (1:0). Für die Rangers war James Tavernier kurz vor dem Abpfiff erfolgreich (88.). Die Mannschaft von Teammanager Brendan Rodgers feiert damit den insgesamt 167. Celtic-Sieg in der langen Derby-Geschichte.... mehr »
Papst Franziskus missfällt die weiter zunehmende Kommerzialisierung im Fußball
29.11.2023 13:35

Papst Franziskus spricht sich gegen Kommerz im Fußball aus

Papst Franziskus sorgt sich um die Zukunft des Fußballs und hat vor der zunehmenden Kommerzialisierung gewarnt.... mehr »
Donezk hat einen weiteren Sieg in der Champions League eingefahren
28.11.2023 20:50

Schachtar Donezk wahrt Achtelfinalchance

Schachtar Donezk hat dank eines Sieges im dritten "Heimspiel" in Hamburg die K.o.-Phase der Champions League weiter im Blick.... mehr »
uswärtsfans sind bei den Champions-League-Spielen zwischen Feyenoord und Lazio nicht willkommen
13.10.2023 10:59

Rotterdam und Rom beschließen Ausschluss von Auswärtsfans

Auswärtsfans sind bei den Champions-League-Spielen zwischen Feyenoord und Lazio am 25. Oktober in Rotterdam und am 7. November in Rom nicht willkommen. Das gab Feyenoord bekannt. Eine Delegation des ehemaligen Weltpokalsiegers hatte aus Italien die Information erhalten, dass Feyenoord-Anhänger in der ewigen Stadt nicht erwünscht seien.... mehr »