Jeremiah St. Juste verlässt den 1. FSV Mainz 05
12.05.2022 08:20

Speed-König verlässt die Bundesliga - Jetzt 45 Mio. wert

Verteidiger Jeremiah St. Juste verlässt den 1. FSV Mainz 05 und schließt sich Sporting CP in Portugal an. Das bestätigten die Klubs am Mittwoch.... mehr »
VfB Stuttgart: Tomás und Mavropanos sind derzeit noch ausgeliehen
02.05.2022 08:49

Komplizierte Personalplanung beim VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart befindet sich in einer äußert prekären Situation und könnte zum dritten Mal seit 2016 absteigen. Die Kaderplanung der Schaben gestaltet sich dementsprechend schwierig.... mehr »
Ruben Amorim wird als möglicher Gladbach-Coach gehandelt
19.04.2022 19:48

Für irre Summe! Portugal-Coach bei Gladbach gehandelt

Im Sommer 2021 investierte Borussia Mönchengladbach 7,5 Millionen Euro, eiste Adi Hütter so von Eintracht Frankfurt los und hoffte, dass der österreichische Trainer die Elf von Niederrhein zu großen Erfolgen führen würde. Kein Jahr später ist die Aufbruchstimmung großer Ernüchterung gewichen. Gerüchte um einen Nachfolger für Hütter kursieren nicht nur hinter vorgehaltener Hand.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Pedro Porro von Sporting soll auch beim FC Bayern ein Thema sein
23.03.2022 12:18

Bericht: Bayern-Flirt hat Zukunftsentscheidung getroffen

Noch vor wenigen Tagen wurde Pedro Porro mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Spanische und portugiesische Medien handelten den Außenverteidiger beim deutschen Rekordmeister, der bekanntlich nach einem neuen Rechtsverteidiger Ausschau hält. Jetzt könnte in der Causa eine Entscheidung gefallen sein - allerdings zuungunsten der Münchner.... mehr »