Sébastian Haller (re.) stellte eine CL-Bestmarke auf
08.12.2021 12:03

Ex-Frankfurter schießt sich auf eine Stufe mit CR7

Messi, Ronaldo, Lewandowski - Haller! Der frühere Profi von Eintracht Frankfurt steht jetzt auf einer Stufe mit den besten Stürmern der Welt.... mehr »
Toni Kroos brachte Real Madrid in Führung
07.12.2021 23:02

Real Madrid feiert den Gruppensieg - Atlético weiter

Angeführt von Toni Kroos hat Real Madrid als Gruppensieger die K.o.-Runde der Champions League erreicht.... mehr »
Marco Roses Job beim BVB ist wohl (noch) nicht in Gefahr
26.11.2021 14:46

Bericht: (Noch) keine Trainer-Diskussion beim BVB

Nach dem peinlichen Aus in der Champions League von Borussia Dortmund ist Coach Marco Rose in die Kritik geraten. Doch eine Trainer-Diskussion gibt es beim BVB wohl (noch) nicht.... mehr »
Marcel Reif rechnet mit dem BVB nach dem Champions-League-Aus ab
26.11.2021 10:54

"Nicht konkurrenzfähig": Reif rechnet mit dem BVB ab

Für Borussia Dortmund endet die Reise in der Champions League in dieser Saison schon nach der Gruppenphase. Für Kommentatoren-Legende Marcel Reif ist das Ausscheiden des BVB nach dem 1:3 gegen Sporting nur logische Konsequenz.... mehr »
Scheiterte krachend mit dem BVB in der Champions League: Trainer Marco Rose
25.11.2021 13:50

Kommentar zum BVB: Große Ambitionen, peinliche Realität

Nach der schallenden 1:3-Ohrfeige bei Sporting ist für Borussia Dortmund das Aus in der Champions League besiegelt, die K.o.-Runde findet in dieser Saison ohne den BVB statt. Die mitunter gruseligen und unter dem Strich peinlichen Leistungen in der Königsklasse fallen auch auf Trainer Marco Rose zurück. Ein Kommentar.... mehr »