Der finanziell angeschlagene spanische Fußball-Gigant FC Barcelona muss seine Gehaltsausgaben in der laufenden Saison drastisch reduzieren....
Eigentlich war der Abschied von Javi Martínez vom FC Bayern nur eine Frage von Tagen. Der Transfer des Spaniers zurück nach Bilbao geriet dann allerdings ins Stocken. Mittlerweile scheint sogar ein Verbleib in München wieder eine Option zu sein....
"Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht", so die vielsagende Antwort von Javi Martínez am Donnerstagabend am "Sky"-Mikrofon, als er auf seine Zukunft angesprochen wurde. Der Matchwinner des FC Bayern München vom Supercup-Duell gegen den FC Sevilla wird den Quadruple-Sieger aller Voraussicht nach verlassen. Wohin es genau geht, ist allerdings weiterhin ziemlich unklar....
Nur wenige Tage nach dem Abschied von Thiago verliert der FC Bayern den nächsten langjährigen Leistungsträger. Informationen der "Bild" zufolge ist die Rückkehr von Javi Martínez nach Spanien seit Dienstag perfekt....
Mit dem Duell FC Granada gegen Athletic Bilbao geht die spanische Primera División am Freitag um 21 Uhr in ihre 90. Spielzeit. Wir haben vorab einen Blick auf die wichtigsten Fragen rund um die neue Saison des spanischen Oberhauses geworfen....