Bis kurz vor Spielende nahm der Montagabend für Lucas Ocampos seinen gewohnten Gang. Der Stürmer des FC Sevilla hatte in der 56. Minute das gemacht, was er am besten kann: das Toreschießen. Dank seines 13. Saisontreffers gegen SD Eibar lag sein Team im La-Liga-Duell vorne, das Spiel war fast gewonnen. Doch dann sollte der Argentinier ein weiteres Mal zum entscheidenden Faktor werden - und zwar zwischen den eigenen Pfosten....
Der spanische Fußball-Erstligist Real Madrid hat sich mit einem Sieg aus der Corona-Zwangspause zurückgemeldet. Die Königlichen setzten sich gegen Abstiegskandidat SD Eibar durch und rücken wieder auf zwei Punkte an Spitzenreiter FC Barcelona heran....
Verteidiger Nacho Fernandez vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid wird den Restart der La Liga wohl verpassen....
Der spanische Fußball-Rekordchampion Real Madrid plant, seine verbleibenden Heimspiele in der Meisterschaft im vereinseigenen Trainingsstadion auszutragen....
Die Mannschaften der ersten spanischen Fußball-Liga dürfen ab Montag wieder im Kollektiv trainieren....