Ronald Koeman steht in Barcelona heftig in der Kritik
20.09.2021 22:34

Ist Koemans Zeit abgelaufen? Barca nur Remis gegen Granada

Für Ronald Koeman, Coach des FC Barcelona dürften die Tage langsam aber sicher gezählt sein. Der niederländische Coach kam mit Barca in der abschließende Partie des fünften Spieltags der spanischen Liga gegen Granada CF nicht über ein schmeichelhaftes 1:1 heraus.... mehr »
Real Madrid wahrt im "Stadt-Duell" um die spanische Fußball-Meisterschaft seine Chancen. Der Rekordmeister gewann am Donnerstagabend beim FC Granada....
Lionel Messi blickte mit leeren Augen auf die hüpfende Granada-Jubeltraube, dann senkte der schwer geschlagene Weltstar enttäuscht den Kopf und schlich vom Platz. Das historische 1:2 (1:0) des FC Barcelona gegen den krassen Außenseiter erschütterte den 33-Jährigen bis ins Mark - und kam nicht nur im engen spanischen Titelrennen zur Unzeit....
Der FC Barcelona verlor gegen Granada CF
29.04.2021 21:16

Barca verpasst Sprung an die Spitze - Koeman sieht Rot

Der FC Barcelona hat im Rennen um die spanische Fußball-Meisterschaft den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.... mehr »
Die Spieler protestierten gegen die Entscheidung
26.04.2021 07:39

Abpfiff-Kuriosum erheitert die Primera División

Wegen eines kuriosen Irrtums des Schiedsrichters haben die spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla und FC Granada bei ihrem Punktspiel (2:1) nachsitzen müssen.... mehr »