Die Partie des FC Valencia wird verlegt
23.02.2024 13:47

Valencia-Partie nach Brand-Katastrophe verlegt

Das ursprünglich für Samstag angesetzte Spiel des FC Valencia beim FC Granada wurde aufgrund einer Brand-Katastrophe abgesagt.... mehr »
Das Comeback von "MAtS" lief nicht wie erhofft
11.02.2024 23:04

Barca patzt, ter Stegen kassiert drei Stück bei Comeback

Fußball-Nationalspieler Marc-Andre ter Stegen hat eine enttäuschende und turbulente Rückkehr ins Tor des FC Barcelona erlebt. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Xavi Hernandez kam am Sonntag nicht über ein 3:3 (1:1) gegen den Tabellenvorletzten FC Granada hinaus und verlor im einseitigen Meisterrennen zwei weitere Punkte auf den enteilten Erzrivalen Real Madrid.... mehr »
Nach längerer Verletzungspause kehrt Marc-André ter Stegen auf den Platz zurück.
11.02.2024 13:21

Ter Stegen vor Comeback beim FC Barcelona

Drei Monate musste der deutsche Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen nach seiner Rücken-OP pausieren. Nun könnte der 31-Jährige erstmals wieder zwischen die Pfosten beim FC Barcelona rücken.... mehr »
Bryan Zaragoza wechselte vorzeitig zum FC Bayern
02.02.2024 10:34

Shitstorm für Bayern-Neuzugang Zaragoza

Am Deadline Day machte der FC Bayern den Transfer von Bryan Zaragoza perfekt. Dass der Flügelstürmer seine Zelte beim FC Granada vorzeitig abbrach, kam bei den Anhängern des spanischen Abstiegskandidaten nicht gut an.... mehr »
Bryan Zaragoza schließt sich vorzeitig dem FC Bayern an
01.02.2024 16:38

Fix! FC Bayern zieht Zaragoza-Transfer vor

Die Tinte ist trocken: Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Bryan Zaragoza vom FC Granada vorgezogen. Der 23 Jahre alte Offensivspieler schließt sich den Münchnern sofort an, wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mitteilte.... mehr »