Fran Escriba ist nicht mehr Trainer beim FC Elche
21.11.2021 21:50

Kuriose Trainer-Entlassung in La Liga

Der spanische Fußball-Erstligist FC Elche hat nur wenige Minuten nach dem 0:3 (0:3) in La Liga gegen Betis Sevilla seinen Trainer Fran Escriba entlassen.... mehr »
Vinícius Júnior traf doppelt
30.10.2021 16:06

Real Madrid springt an die Tabellenspitze

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich in der Primera División an die Tabellenspitze gesetzt.... mehr »
Mascarell (r.) führte den FC Schalke einige Zeit lang als Kapitän aufs Feld
15.10.2021 09:06

"Schreckliche Erfahrung" - Mascarell zieht Schalke-Bilanz

Er wurde einst als Führungsspieler zum FC Schalke geholt, der in der Bundesliga mit Leistung und Leadership bei den Königsblauen vorweg marschieren sollte. Nach drei Jahren in Gelsenkirchen verließ Ex-Kapitän Omar Mascarell das Ruhrgebiet aber bitter enttäuscht und mit dem heftigen Karriereeinschnitt des Schalker Abstiegs.... mehr »
Omar Mascarell verlässt den FC Schalke
23.08.2021 17:00

Weg ohne Ablöse: Schalkes Mascarell zieht nach Spanien

Der FC Schalke 04 und Omar Mascarell gehen getrennte Wege. Der Revierklub gab am Montagnachmittag die Auflösung des Vertrags bekannt. Neuer Klub des Spaniers ist LaLiga-Vertreter FC Elche.... mehr »
Atlético Madrid setzte sich gegen Elche durch
22.08.2021 21:40

Meister Atlético Madrid wahrt weiße Weste

Der spanische Fußballmeister Atlético Madrid hat sich zum zweiten Sieg im zweiten Liga-Spiel gemüht. Die Mannschaft von Diego Simeone siegte gegen den FC Elche 1:0 (1:0).... mehr »