Francisco Rodriguez ist nicht mehr Trainer beim FC Elche
04.10.2022 12:21

Erster Trainerwechsel in La Liga perfekt

Erster Trainerwechsel der Saison in der spanischen La Liga: Fußball-Erstligist FC Elche hat auf seine Pleitenserie reagiert und Trainer Francisco Rodriguez entlassen.... mehr »
Traf erneut doppelt: Robert Lewandowski
17.09.2022 18:12

Überragender Lewandowski knipst Barca vorerst auf Platz 1

Einmal mehr war Weltfußballer Robert Lewandowski Wegbereiter für einen weiteren Sieg des FC Barcelona in LaLiga. Am sechsten Spieltag steuerte der Ex-Münchner vier Tage nach dem 0:2 in der Champions League beim FC Bayern zwei Treffer beim 3:0 (2:0) gegen den FC Elche bei.... mehr »
Memphis Depay erzielte den Siegtreffer für den FC Barcelona
06.03.2022 18:23

Barca wendet Blamage ab und bleibt auf CL-Kurs

Der spanische Fußball-Spitzenklub FC Barcelona ist weiterhin auf Champions-League-Kurs. Die Katalanen setzten sich am Sonntag beim FC Elche mit 2:1 (0:1) durch und feierten ihren dritten Ligasieg in Folge. In der Tabelle schob sich Barca mit nun 48 Punkten zumindest vorübergehend auf Platz drei.... mehr »
Eden Hazard konnte dem Spiel von Real Madrid nicht seinen Stempel audrücken
23.01.2022 23:01

Real und Barca entgehen Liga-Blamagen

Eine Woche nach dem Sieg in der Supercopa ist Rio-Weltmeister Toni Kroos mit Real Madrid in La Liga knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.... mehr »
Marcelo könnte erst im Finale wieder für Real mitmischen
22.01.2022 13:09

Marcelo nach Schiedsrichterbeleidigung gesperrt

Wegen seines losen Mundwerks fehlt Marcelo dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid im Pokalwettbewerb bis zum Finale, sollten die Königlichen es erreichen. Nach seiner Roten Karte im Achtelfinale beim FC Elche (2:1 n.V.) wurde der Brasilianer für drei Spiele gesperrt.... mehr »