Spanien [Frauen] 15.11.2022 Japan
1:0
Jennifer Hermoso unterstützt die Rebellion der 15 Spielerinnen
28.09.2022 16:31

Superstar unterstützt spanische Fußball-Rebellion

Die spanische Rekordtorschützin Jennifer Hermoso hat sich auf die Seite der 15 "Rebellinnen" geschlagen, die wegen des schlechten Verhältnisses zu Trainer Jorge Vilda vorerst nicht mehr in die Fußball-Nationalmannschaft berufen werden wollen.... mehr »
Gegen Spaniens Nationaltrainer Jorge Vilda werden schwere Vorwürfe erhoben
24.09.2022 13:03

Schwere Vorwürfe gegen Spanien-Coach enthüllt

15 Spielerinnen der spanischen Fußball-Nationalmannschaft haben dem Verband in dieser Woche mit ihrem Rücktritt gedroht, sollte Trainer Jorge Vilda weiterhin im Amt bleiben. Die genauen Gründe waren bisher unklar. Spanische Medien wollen nun aber herausgefunden haben, was wirklich dahinter steckt.... mehr »
Zahlreiche Spielerinnen protestieren gegen Vilda
23.09.2022 21:42

Spanische Fußballerinnen dementieren Rücktritt

In der spanischen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen ist es aus Protest gegen Trainer Jorge Vilda zu einem beispiellosen Massenrücktritt gekommen.... mehr »
Jubelschrei: Georgia Stanway schoss England ins EM-Halbfinale
21.07.2022 12:25

"Stanway to heaven": England bejubelt Bayern-Transfer

Bayern-Zugang Georgia Stanway schießt die lange wankenden Gastgeberinnen ins EM-Halbfinale. Mehr denn je träumt England vom Heim-Triumph.... mehr »
Leah Williamson zog mit England ins Halbfinale ein
21.07.2022 11:24

Williamson entschuldigt sich für Verlängerungsdrama

Englands Kapitänin Leah Williamson hat sich nach dem hart erkämpften 2:1 im Viertelfinale gegen Spanien scherzhaft bei ihren Eltern und den englischen Fans entschuldigt.... mehr »