Javi Galán steht angeblich beim BVB auf der Wunschliste
13.07.2021 09:14

BVB an spanischem Linksverteidiger dran?

Borussia Dortmund scheint auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger fündig geworden zu sein. Der potenzielle BVB-Neuzugang kickt in der zweiten spanischen Liga und hat bereits bei anderen Top-Klubs Begehrlichkeiten geweckt.... mehr »
Pablo Maffeo kehrte dem VfB Stuttgart im Jahr 2019 den Rücken und spielte anschließend auf Leihbasis in Spanien
01.07.2021 08:54

Rolle rückwärts im Problemfall Maffeo?

Pablo Maffeo kehrt von seiner Leihe beim spanischen Erstligisten SD Huesca zum Bundesliga-Klub VfB Stuttgart zurück. Sportchef Sven Mislintat hatte dem 23-Jährigen jüngst erst eine weitere Chance bei den Schwaben in Aussicht gestellt. Nun könnte der Flügelspieler doch weiterziehen.... mehr »
Pablo Maffeo (l.), hier im Training mit Nicolás González im Jahr 2018
24.06.2021 08:19

Mislintat verspricht: Letzte Chance für diesen VfB-Star

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart bastelt weiter an seinem Kader für die bevorstehende Spielzeit 2020/2021. Nach dem tollen Aufstiegsjahr mit Platz neun in der Abschlusstabelle will Sportvorstand Sven Mislintat auch für die nächste Saison im Oberhaus eine konkurrenzfähige Truppe zusammenstellen.... mehr »
Suárez schoss Atlético zum Sieg
22.05.2021 20:02

Atlético Madrid ist spanischer Meister

Atlético Madrid ist zum elften Mal spanischer Fußballmeister. Das Team von Trainer Diego Simeone gewann am Samstag bei Absteiger Real Valladolid glanzlos mit 2:1 (0:1) und blieb damit an der Tabellenspitze, obwohl auch Stadtrivale Real Madrid ohne Nationalspieler Toni Kroos zu einem späten 2:1 (0:1) gegen den FC Villarreal kam.... mehr »
Jubel bei Atlético
22.04.2021 20:58

Atlético erobert die Tabellenführung zurück

Der spanische Fußball-Spitzenklub Atlético Madrid hat die Tabellenführung in La Liga zurückerobert.... mehr »