Real-Trainer Carlo Ancelotti fehlt bei seinem Team die Frische
08.11.2022 08:54

Ancelotti erklärt Real-Niederlage im kleinen Derby

Die überraschende Niederlage von Real Madrid in der spanischen Liga bei Rayo Vallecano hat aus Sicht von Trainer Carlo Ancelotti auch mit der Vielzahl der Spiele in den vergangenen Monaten zu tun.... mehr »
Rayo Vallecano hat Real Madrid die erste LaLiga-Niederlage der Saison zugefügt
07.11.2022 23:04

Real Madrid patzt im kleinen Stadtderby

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat durch seine erste Niederlage der Saison die Tabellenführung in La Liga an den FC Barcelona verloren.... mehr »
Antonio Rüdiger hat mit einer Hüftverletzung zu kämpfen
06.11.2022 13:29

Real Madrid ohne Rüdiger und Benzema

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger steht Champions-League-Sieger Real Madrid am Montag in LaLiga bei Rayo Vallecano nicht zur Verfügung.... mehr »
Glücklos beim Debüt für den FC Barcelona: Robert Lewandowski
15.08.2022 09:43

Lehren aus Lewandowskis Barca-Debüt: "Er hat es satt"

Sein Debüt im Camp Nou hatte sich Robert Lewandowski sicher anders vorgestellt. Der FC Barcelona kam zum Auftakt der Primera División nicht über ein torloses Remis gegen Rayo Vallecano hinaus. Die spanische Presse reagierte entsprechend scharf.... mehr »
Robert Lewandowski blieb bei Barca ohne eigenen Treffer
14.08.2022 08:47

Irre Lewandowski-Serie gerissen

Nach dem frustrierenden Debüt für Weltfußballer Robert Lewandowski beim FC Barcelona hat Trainer Xavi die Fans der Katalanen um Geduld für sein neu formiertes Star-Ensemble gebeten.... mehr »