BVB-Star Youssoufa Moukoko ist international sehr gefragt
08.12.2022 14:17

Irre Offerte für BVB-Youngster Moukoko?

Youssoufa Moukoko ist einer der wenigen Lichtblicke einer verkorksten Hinrunde bei Borussia Dortmund. Europäische Top-Klubs wie der FC Liverpool und der FC Barcelona buhlen bereits um die Dienste des WM-Fahrers. Jetzt steigt offenbar der nächste Verein in den Poker ein - und soll bereit sein, sehr viel Geld für das BVB-Juwel in die Hand zu nehmen.... mehr »
Bleibt gesperrt in Spanien: Robert Lewandowski
05.12.2022 13:17

Sperre gegen Lewandowski bestätigt

Weltfußballer Robert Lewandowski hat nach dem Achtelfinal-Aus mit der polnischen Auswahl bei der WM in Katar eine schlechte Nachricht aus Spanien bekommen. Der Profi des FC Barcelona muss bei den ersten drei Liga-Spielen der Katalanen nach der WM-Pause zuschauen.... mehr »
Könnten den BVB im Winter verlassen: Nico Schulz und Thomas Meunier
05.12.2022 08:02

Details enthüllt: BVB wird wohl zwei Verteidiger los

Bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund konnte in der laufenden Saison wahrlich nicht jeder Spieler überzeugen. Nun hat der BVB offenbar Abnehmer für gleich zwei Verteidiger gefunden.... mehr »
Robert Lewandowski wäre wohl fast bei PSG gelandet
03.12.2022 17:22

Enthüllt: Geheimtreffen sollte Lewandowski zu PSG locken

Nach langem Ringen kehrte Robert Lewandowski im vergangenen Sommer dem FC Bayern den Rücken und wechselte zum FC Barcelona. Doch die Katalanen waren wohl nicht der einzige Interessent für den Stürmer. Der französische Top-Klub Paris Saint-Germain soll sogar mit außergewöhnlichen Mitteln um den Polen geworben haben.... mehr »
Jordi Cruyff ist Sportdirektor des FC Barcelona
02.12.2022 12:13

Barca-Sportdirektor rechnet mit Rückkehr von Lionel Messi

Sportdirektor Jordi Cruyff rechnet fest mit einer Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona - wenn auch nicht unbedingt in naher Zukunft.... mehr »