Will der FC Barcelona Marc-André ter Stegen verkaufen?
16.05.2022 07:25

Geld für Lewy-Coup? Barca denkt über "MAtS"-Transfer nach

Endet die Zeit von Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona? Nach acht Jahren im Trikot der Blaugrana denken die Katalanen angeblich darüber nach, den ehemaligen Gladbacher im Sommer zu verkaufen. Womöglich um Geld für einen Transfer von Robert Lewandowski vom FC Bayern zu haben?... mehr »
Der FC Bayern plant offenbar einen großen Transfer-Coup
14.05.2022 18:39

Transfer-Hammer! Bayern hat drei Superstars im Visier

Bastelt der FC Bayern hinter den Kulissen an einem Mega-Transfer? Englische Medien berichten von drei Kandidaten, die auf der Münchner Shortlist stehen. Die Namen haben es in sich. Zu einem ehemaligen BVB-Profi soll der Rekordmeister sogar schon Kontakt aufgenommen haben.... mehr »
Robert Lewandowski liebäugelt mit einem Abschied vom FC Bayern
14.05.2022 15:22

Bestätigt! Lewandowski will den FC Bayern verlassen

Robert Lewandowski möchte den FC Bayern verlassen. Das bestätigte Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg. Der FC Barcelona gilt als Wunschziel, zwischen dem Angreifer und den Katalanen wird es offenbar immer konkreter - oder doch nicht?... mehr »
Verlässt Raphael Guerreiro (r.) den BVB?
14.05.2022 11:30

BVB-Star angeblich beim FC Barcelona angeboten

Raphael Guerreiro gehört bei Borussia Dortmund zu den dienstältesten Spielern in Kader. Wie lange der Linksverteidiger aber noch für den BVB auflaufen wird, ist offen. Schließlich wird der Portugiese dieser Tage abermals mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.... mehr »
Frankfurts Mannschaft feiert den 3:2-Sieg beim FC Barcelona
13.05.2022 18:14

SGE muss für Vorfälle in Barcelona blechen

Eintracht Frankfurt muss nach Vorfällen im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League beim FC Barcelona insgesamt 12.500 Euro Geldstrafe zahlen.... mehr »