Zieht es Hansi Flick in die Premier League?
27.04.2024 12:13

Flick weckt Begehrlichkeiten in der Premier League

Durch die Xavi-Kehrtwende beim FC Barcelona haben die Katalanen Hansi Flick eine Absage erteilt. Den ehemaligen Trainer des FC Bayern und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft könnte es nun in die Premier League ziehen.... mehr »
Ilkay Gündogan wechselte vergangenen Sommer zum FC Barcelona
27.04.2024 11:38

FC Bayern mit Interesse? Wildes Gerücht um Gündogan

Ilkay Gündogan steht mit dem FC Barcelona vor einer titellosen Saison. Nun wird der deutsche Nationalmannschaftskapitän mit zwei europäischen Topklubs in Verbindung gebracht - darunter der FC Bayern.... mehr »
Leroy Sané und der FC Bayern verhandeln derzeit über eine Vertragsverlängerung
26.04.2024 15:08

Medien: Barca erkundigt sich nach Sané-Ablöse

Nach einigen schweren Monaten hat Leroy Sané im Trikot des FC Bayern pünktlich zu den entscheidenden Spielen in der Champions League wieder zu seiner Bestform gefunden. Ob der Flügelstürmer im Gegenzug mit einer Vertragsverlängerung belohnt wird, ist aber nach wie vor unklar. Der FC Barcelona will sich das angeblich zunutze machen.... mehr »
Frenkie de Jong soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
26.04.2024 09:08

FC Bayern mit Chancen? Kehrtwende bei Frenkie de Jong

Frenkie de Jong vom FC Barcelona wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Während der Niederländer einen Barca-Abschied bislang strikt ablehnte, könnte es nun eine Kehrtwende geben.... mehr »
Edin Terzic steht noch bis 2025 beim BVB unter Vertrag
26.04.2024 08:51

Bericht: Premier-League-Duo hat Terzic im Visier

Auch wenn man in der deutschen Fußball-Bundesliga mit Platz fünf derzeit hinter den eigene Erwartungen zurückliegt, hat der Einzug ins Halbfinale der Champions League alle kritischen Stimmen an Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund zum Erliegen gebracht. Mehr noch, dem BVB-Coach sollen Offerten eines Premier-League-Duos ins Haus stehen.... mehr »