Robert Lewandowski benannte seine Lieblingsspieler
17.08.2022 11:17

Koan Neuer?! Lewandowski überrascht mit Lieblingsspielern

Robert Lewandowski spielte acht Jahre lang beim FC Bayern und ballerte sich dort zum zweitbesten Torschützen der Vereinsgeschichte. Während dieser Zeit spielte er mit Manuel Neuer in einem Team, der sich insgesamt viermaliger Welttorhüter nennen darf. Überraschenderweise nominierte Lewandowski seinen langjährigen Kapitän aber nicht zu seinem persönlichen "Top-Keeper".... mehr »
Thomas Meunier steht noch bis 2024 beim BVB unter Vertrag
16.08.2022 09:01

BVB-Star vor Barca-Wechsel? So ist der Stand

Viele BVB-Anhänger staunten nicht schlecht, als zu Wochenbeginn die spanischen Meldungen über das vermeintliche Barca-Interesse an Thomas Meunier Deutschland erreichten. Stand jetzt wird es für den FC Barcelona aber nicht leicht, den Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund loszueisen.... mehr »
Rafael van der Vaart spielte einst selbst gegen den FC Barcelona (links: Busquets)
15.08.2022 14:25

"Idiot", "Mafia": Van der Vaart ledert gegen Barca

Rafael van der Vaart ist nicht nur in der Bundesliga ein bekanntes Gesicht, auch in Spaniens Primera División kennt sich der ehemalige Mittelfeldspieler nach Stationen bei Real Madrid und Real Betis bestens aus. Die Geschehnisse rund um den FC Barcelona beobachtet der Niederländer mit einer Mischung aus Unverständnis und tiefer Abneigung.... mehr »
BVB-Profi Thomas Meunier (Mitte) steht beim FC Barcelona auf der Wunschliste
15.08.2022 13:21

Transfer-Hammer? Barca erkundigt sich nach BVB-Profi

Der FC Barcelona hat zwar kein Geld, kauft aber trotzdem weiter fleißig neue Spieler ein. Genau das könnte jetzt dem BVB in die Karten spielen, denn angeblich sind die Katalanen immer noch an einem Profi der Dortmunder interessiert.... mehr »
Auch Jürgen Klopp wundert sich über den FC Barcelona
14.08.2022 22:36

Klopp staunt über Barca: "Ich verstehe es nicht"

Obwohl der FC Barcelona bis über beide Ohren verschuldet ist, schlugen die Katalanen auf dem Transfermarkt in diesem Sommer richtig zu. Der FC Bayern wunderte sich in Person von Trainer Julian Nagelsmann schon vor einigen Wochen über die Praktiken der Katalanen. Ihm zur Seite springt nun auch Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp. Auch der aktuelle Coach der FC Liverpool kann nicht nachvollziehen, wie Barca vorgeht.... mehr »