Robert Lewandowski könnte im Trikot des FC Bayern einen Rekord aufstellen
07.12.2021 20:55

Lewandowski könnte für Champions-League-Novum sorgen

Wenn der FC Bayern am Mittwochabend (21 Uhr) zum Abschluss der diesjährigen Gruppenphase der Champions League den FC Barcelona empfängt, steht für den deutschen Rekordmeister sportlich nicht mehr viel auf dem Spiel, für einen Topstar der Münchner könnte die Partie allerdings in einer historischen Leistung gipfeln.... mehr »
Kimmich (l.) will alsbald sein Comeback beim FC Bayern geben, Nagelsmann will abwarten
07.12.2021 17:08

Joshua Kimmich "scharrt schon mit den Hufen"

Joshua Kimmich steht dem FC Bayern beim abschließenden Gruppenspiel der Champions League noch nicht zur Verfügung. Trainer Julian Nagelsmann warnt zudem davor, hinsichtlich eines Comebacks zu schnell vorzugehen.... mehr »
Verlässt Mohamed Salah (r.) den FC Liverpool?
06.12.2021 14:33

Klopp-Star von Barca-Interesse geschmeichelt

Nachdem der FC Barcelona Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Salah signalisiert haben soll, zeigte sich der Superstar des FC Liverpool von den angeblichen Avancen der Katalanen geschmeichelt.... mehr »
Ousmane Dembélé im Trikot des FC Barcelona
06.12.2021 11:42

Medien: FC Bayern nimmt Kontakt zu Dembélé auf

Zwei Einsätze als Einwechselspieler stehen in der Liga für Ousmane Dembélé in der laufenden Saison zu Buche. Ansonsten fehlte der Offensiv-Star des FC Barcelona wieder einmal mit einer schweren Oberschenkelblessur. Trotz seiner enormen Verletzungsanfälligkeit könnte der ehemalige BVB-Star jetzt ein ernstes Thema beim FC Bayern werden.... mehr »
Der FC Barcelona musste einen Rückschlag hinnehmen
04.12.2021 22:59

Barcelona kassiert erste Pleite unter Xavi

Der FC Barcelona hat im dritten Spiel die erste Niederlage unter der Regie seines neuen Trainers und Club-Idols Xavi kassiert.... mehr »