Inter 17.02.2019 Sampdoria
Nicht die beste Phase des Argentiniers
16.02.2019 17:15

Inter ohne Icardi gegen Sampdoria

Der als Kapitän abgesetzte Stürmerstar muss verletzungsbedingt passen. "Er steht wegen einer Entzündung nicht zur Verfügung", sagte Inter-Coach Luciano Spalletti am Samstag.... mehr »
Wanda Nara, Ehefrau und Managerin von Inter Mailands Fußball-Ex-Kapitän Mauro Icardi, hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet, nachdem ihr Auto am Samstag von einem Stein getroffen wurde....
Das von Luciano Spalletti gecoachte Inter kam schlitzohrig zum Sieg
15.02.2019 12:18

Inter nach knappem Sieg in Wien zufrieden

Mit dem italienischsten aller Ergebnisse setzt sich Inter Mailand im EL-K.o.-Duell-Hinspiel bei Rapid durch. Trainer Luciano Spalletti spricht von einem verdienten Sieg gegen "bei Kontern gefährliche" Wiener und kritisiert den Hütteldorfer Rasen... mehr »
Rapid um Kapitän Stefan Schwab war gegen Inter lange Zeit zu passiv
15.02.2019 09:11

Rapid scheitert an Inters großem Namen

Mit acht Defensivspielern in der Startelf erstarrt Rapid gegen ein keinesfalls einschüchternd aufspielendes Inter Mailand in der ersten Hälfte in Ehrfurcht. Neben dem übermäßigen Respekt vor dem Gegner ärgert die Wiener auch der umstrittene Elfmeter für die "Nerazzurri"... mehr »
Inter erwies sich gegen Rapid als abgebrühte Mannschaft
14.02.2019 21:51

Rapid gegen schwaches Inter zu lange passiv

Inter Mailand entscheidet ein schwaches Hinspiel im Sechzehntelfinale der Europa League bei Rapid Wien knapp für sich. Das entscheidende Tor fällt aus einem umstrittenen Elfmeter... mehr »