Inter 22.05.2022 Sampdoria
Olivier Giroud war am letzten Spieltag zweimal für Milan erfolgreich
22.05.2022 20:07

AC Mailand nach elf Jahren zurück auf Italiens Thron

Der AC Mailand ist erstmals nach elf Jahren wieder italienischer Fußball-Meister. Die Rossoneri gewannen am letzten Spieltag souverän 3:0 (3:0) bei US Sassuolo und setzten sich damit im Fernduell gegen den Stadtrivalen Inter durch. Inter siegte daheim 3:0 (0:0) gegen Sampdoria Genua und lag in der Endabrechung zwei Punkte hinter Milan.... mehr »
Arturo Vidal (r.) spielte einst beim FC Bayern
22.05.2022 10:45

Ex-Star des FC Bayern bei Inter vor dem Aus

Arturo Vidal von Inter Mailand steht laut Gazzetta dello Sport vor einem Wechsel nach Brasilien zu Flamengo aus Rio de Janeiro.... mehr »
Der FC Schalke 04 gewann 1997 im Finale gegen Inter
21.05.2022 16:15

Als Schalke und der BVB Europa rockten

Erst das "Wunder von Mailand", dann der "Coup von München" - der Mai 1997 ging in die Geschichte des Deutschen Fußballs ein.... mehr »
Paulo Dybala hat seinen Juve-Abschied bekanntgegeben
19.05.2022 13:02

BVB wieder im Rennen? Dybala sagt erstem Top-Klub ab

Paulo Dybala gehörte in den letzten Jahren zu den prägenden Figuren des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin. Nach sieben Jahren endet seine Reise bei der Alten Dame, eine erneute Vertragsverlängerung bei Juve lehnte er ab. Auf der Suche nach einem neuen Klub wurde zuletzt auch der BVB gehandelt. Jetzt gibt es eine neue Entwicklung.... mehr »
Ivan Perisic steht angeblich vor einem Wechsel zu Juventus
18.05.2022 13:48

Medien: Perisic vor Wechsel zu Topklub

Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Ivan Perisic steht offenbar vor dem Wechsel von Meister Inter Mailand zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin.... mehr »