Fred beendet seine Karriere
10.07.2022 08:23

Fred beendet Karriere mit Rekorden

In der Selecao war er kein Großer, aber im heimischen Fußball schrieb Frederico Chaves Guedes, genannt Fred, Geschichte.... mehr »
Gonzalo Mastriani vom Barcelona SC Guayaquil feiert den Führungstreffer seiner Mannschaft
20.08.2021 09:48

Ecuador-Klub vereitelt brasilianisches Copa-Halbfinale

Der ecuadorianische Klub Barcelona SC Guayaquil hat ein rein brasilianisches Halbfinale in der Copa Libertadores verhindert.... mehr »
Stürmt jetzt unter dem Zuckerhut: Bobadilla (l.)
18.04.2021 08:18

Ex-Gladbacher Bobadilla findet neuen Klub

Der frühere Mönchengladbacher und Augsburger Bundesligaspieler Raul Bobadilla stürmt nun für Brasiliens Erstligisten Fluminense FC.... mehr »
CBF unterstützt Vereine mit Finanzspritzen
09.06.2020 08:11

Série-A-Klubs sollen Finanzspritze erhalten

In der Fußball-Zwangspause wegen des Coronavirus greift der brasilianische Verband CBF den Erstligisten mit einer Finanzspritze unter die Arme.... mehr »
Ronaldinho reiste mit gefälschten Papieren nach Paraguay ein
07.03.2020 22:01

Ronaldinho bleibt wegen Pass-Affäre in Untersuchungshaft

Brasiliens Fußballstar Ronaldinho bleibt in Paraguay vorerst hinter Gittern. Der 39-Jährige und sein Bruder Assis wurden wegen der Einreise mit gefälschten Ausweisdokumenten in Vorbeugehaft genommen.... mehr »